Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UHD meldung lässt sich nicht wegschalten

(Thema erstellt am: 30-07-2022 02:54 AM)
9128 Anzeigen
Grisu1000
First Poster
Optionen
Wenn ich von zu.von RTL umschalten möchte kommt die Meldung-Diese Sendung ist auch in UHD verfügbar möchten sie umschalten und dann kann ich nicht mehr in den Programmen wechseln bis die Meldung weg ist.
Kann man das irgendwie wegschalten

image

0 Likes
11 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Naja ich denke das Einfachste ist einfach auf "Nein Danke" zu klicken.. Welche App ist das denn überhaupt? Samsung TV+?
0 Likes
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Guten Morgen Grisu1000, du benützt wie ich HDplus mit Deinem Samsung TV. Wie schon GalaxyDodo beschrieben hat, solltest du mit Deiner Fernbedienung, rechts auf den Button "nein danke" klicken. Mit den Button "Nein Danke" wird die UHD-Qualität nicht aktiviert.

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bestätige doch einfach ja oder nein und dann kannst du umschalten
Gaschi78.png
Grisu1000
First Poster
Optionen
Geht leider nicht weg wenn ich ja oder nein klicke
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Grisu1000 Mach das Gerät doch mal für ca.10-15 Min. stromlos. Vielleicht hilft das?!

Luni88
First Poster
Optionen

Hab das gleiche Problem, die Meldung geht bei mir auch nicht weg, egal was ich anklicke der Fernseh reagiert einfach nicht.

Hab einen Samsung GQ65QN90B.

0 Likes
Rudloff17
First Poster
Optionen

Habe das gleiche Problem, gibt es schon Lösungen?

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Rudloff17 Am besten du rufst morgen direkt mal beim Samsung Support an 06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr. Da kannst du dich auch beschweren bzw. nach einem Lösungsvorschlag fragen. 

0 Likes
Patve
First Poster
Optionen

Habe seit 2 Wochen den Samsung GQ75Q60BAU und auch das Problem. 

Meldung "friert" sozusagen ein und lässt sich nicht weg quittieren.

Einzige Lösung, TV aus, Stromlos und dann ist die Meldung weg. Bis das nächste mal eine Sendung auf UHD ausgestrahlt wird und die Meldung wieder kommt.

Hat inzwischen jemand schon eine andere Lösung oder mal beim Support nach GEFRAGT? 

Kann ja nicht sein dass viele so ein Problem damit haben und Samsung keine Lösung. 

0 Likes