Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

ue65ks9590 connect Box one erkennt hdmi nicht

(Thema erstellt am: 25-12-2023 03:05 PM)
262 Anzeigen
Keno048
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe jetzt festgestellt dass die Connect Box one die neueren hdmi nicht erkennt. Bis jetzt ist es nicht aufgefallen ein Sat-reciver und DVD Player, beide älteres Modelle laufen. 
habe jetzt eine PS5 und Amazone Stick über hdmi probiert und werden nicht erkannt. An anderen TV schon. Irgendwo habe ich gelesen dass die Box Probleme ab hdmi 2.1 hat.
Gibt es einen Update für den Fernseher samsung ue65ks9590 oder für die Box? Kann mann neuere Connect Box bekommen?

Vielen Dank und Grüße
Kenan Softic
0 Likes
2 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Darauf würde ich den Support von Samsung ansprechen. Ich musste die Hardware wechseln, da ich von HDMI 1.4 auf HDMI 2.1 umgestiegen bin. Ich habe allerdings keine Ahnung wie es bei Samsung funktioniert, da ich TV und Video dieser Firma grundsätzlich nicht kaufe.
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Keno048  Für dein TV wird es sicherlich kein Update mehr von Samsung geben:

Die KS Serie stammt aus 2016 und ist somit schon aus Sicht von Samsung "steinalt" und eine neue/andere "One Connect Box" (Update) für dein Modell gibts nicht !

Von dem her ... falls du HDMI 2.1 nutzen möchtest, steht nur noch ein TV Neukauf ins Haus, ansonsten wird das nix ... 😉