Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE65JS9590 neue Connect Box bzw Evolution Kit

(Thema erstellt am: 01-03-2020 07:08 PM)
1939 Anzeigen
Trumi007
Explorer
Optionen

Hallo,

Ich besitze den UE65JS9590 - gekauft ende 2015 - nun wollte ich mich nach einer neuen One Connect BOX umsehen - wobei Samsung das nun Evolution Kit 2018  nennt, meine ich - passt die auch zu dem obigen Fernseher? WO bekommt man sie? Kann man später trotzdem noch 3 D sehen?

Meine Box gibt seit kurzen Pfeifgeräusche von sich, von daher denke ich sie sollte getauscht werden

Sollte das Evolutin KIT nicht passen, welche wäre dann die richtige?

Danke

0 Likes
6 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Trumi007- das SEK-4500 dürfte für deinen TV passen. Nur ersetzt es leider nicht die OCB sondern wird vor der bestehenden OCB "eingeschliffen". Daher hilft es dir nicht wirklich. Ob es noch neue OCB´s für deinen TV gibt, erfährst du am sichersten über den Samsung-Service.

0 Likes
Trumi007
Explorer
Optionen

Ja danke dir erstmal,

jetzt muss ich nur noch sehen wie ich den Service erreiche - bislang kam ich da nicht weiter

Ergo würde man dann zwei Boxen angeschlossen haben? ABer was für ein Vorteil hätte man mit der SEK 4500

Danke

Mfg

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@Trumi007 - man hätte keinen Vorteil, nur eine aktueller Menustruktur aber dafür einen Staubfänger mehr. Das letzte, wirklich gute SEK war das SEK-3500, das auch als stand-alone-SEK die alte Box ersetzte. Das 4500er ist nur dadurch entstanden, dass sich Samsung mal selbstverpflichtet hatte, die TV auf aktuellem Stand zu halten. Am besten fährst du imo, wenn du versuchst, noch ein gebrauchtes SEK-3500 zu bekommen.

0 Likes
Trumi007
Explorer
Optionen

@Nikodemus vielen Dank nochmaql: ergo würde die SEK 3500 auch die ursprüngliche One Connect Box von Samsung komplett ersetzen? Das wäre ja super - dann werde ich da mal auf die Suche gehen - momentan gibt es wohl bei Ebay welche über oder besser in Amerika

LG

Trumi007

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@Trumi007 - das 3500er SEK ersetzt deine bisherige OCB. Von den amerikanischen Varianten lass bitte die Finger. Finde ein SEK, das für den deutschen Markt produziert wurde.

0 Likes
Trumi007
Explorer
Optionen

..vielen Dank nochmal, dann werde ich mal suchen gehen....

Mfg

Trumi007

0 Likes