Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

UE55NU8099 friert ständig ein............

(Thema erstellt am: 28-11-2018 09:31 AM)
3446 Anzeigen
frank222
First Poster
Optionen

Hallo,

habe sei 2 Wochen den 55 Zoll NU8009, abundzu friert das Bild für ca 30-50 Sek ein.

Bei Landschaftsbildern ruckelt er ab und zu.

Bitte mal um Info woran es liegen könnte.

Gruß aus Nordhessen

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
andy-64
Maestro
Optionen

Setze deinen TV mal auf Werkseinstellungen zurück und mache danach noch ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min wieder anschalten).

Wenn du Ruckler im Bild hast, dann stelle Auto Motion Plus (unter Einstellungen - Bild - Experteneinstellungen) auf manuell und probiere verschiedene Werte aus, so das das Bild möglichst flüssig läuft. Ich persönlich habe den Wert auf "3" stehen, aber das ist auch je nach Modell und Empfang bei jedem unterschiedlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
frank222
First Poster
Optionen
ich habe die eue firmware schon drauf.
0 Likes
Lösung
andy-64
Maestro
Optionen

Setze deinen TV mal auf Werkseinstellungen zurück und mache danach noch ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min wieder anschalten).

Wenn du Ruckler im Bild hast, dann stelle Auto Motion Plus (unter Einstellungen - Bild - Experteneinstellungen) auf manuell und probiere verschiedene Werte aus, so das das Bild möglichst flüssig läuft. Ich persönlich habe den Wert auf "3" stehen, aber das ist auch je nach Modell und Empfang bei jedem unterschiedlich.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo frank222,

um den Fehler richtig analysieren zu können, benötigt die Community weitere Informationen von dir.

Friert das Bild bei allen Quellen ein? Über welchen Weg empfängst du dein TV-Programm?

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes