Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE55NU8049 - Die zugehörigen TVkey-Betreiberdaten konnten nicht heruntergeladen werden. Später erneut versuchen.

(Thema erstellt am: 15-08-2018 08:38 PM)
1222 Anzeigen
jamal-d
First Poster
Optionen

Hallo Community, 

ich habe gerade meinen neuen Samsung TV gekauft und diesen eingerichtet, aber bin dabei leider auf ein Problem gestoßen. Wenn ich den mitgelieferten HD+ TVkey in die USB-Buchse stöpsele, wird kurz der Ladekreis angezeigt und sofort danach die Fehlermeldung "Die zugehörigen TVkey-Betreiberdaten konnten nicht heruntergeladen werden. Später erneut versuchen." Habe den Fernseher bereits zurückgesetzt und den TVkey mehrmals entfernt. (An den Fernseher ist noch keine weiteres Gerät, sprich Receiver, etc. angeschlossen)

0 Likes
12 Antworten
Guschi
Explorer
Optionen

Hi

Hast du deinem neuen TV auch schon auf die neueste Version (1134) gebracht ?

Ausgeliefert werden sie meist mit einer älteren Version.

jamal-d
First Poster
Optionen

Der TV befindet sich auf Version 1103, jedoch findet er kein Software-Update!

0 Likes
Guschi
Explorer
Optionen

Such dir auf der Samsung Downloadseite die Neueste für deinen TV ... das wird dann die 1134 wohl sein

Speichere diese auf einem Stick ... entpackes sie da auch ... und dann an den TV einstecken und in den Einstellungen auf manuelles Update gehen.

Guschi
Explorer
Optionen
0 Likes
Guschi
Explorer
Optionen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hat das Update weitergeholfen?

DavidB.jpg
0 Likes
Guschi
Explorer
Optionen

Würde mich auch interessieren.

0 Likes
steff_1990
First Poster
Optionen

Hallo, habe mit meinem UE49NU8009 das selbe problem,  habe auch die aktuelle firmware version installiert 1153.  Habt ihr noch ideen woran es noch legen könnte?    

Gruß Steff

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Probiere mal ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alle HDMI Kabel ab, Power Taste der FB für 20 sec. drücken und nach 10 min. wieder anschalten).

0 Likes