Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ue55ks7590 lässt sich nicht einschalten

(Thema erstellt am: 15-07-2023 02:19 PM)
810 Anzeigen
Semo318
Apprentice
Optionen

image.jpg

Hallo Liebes community, 

mein tv ein (Samsung UE55KS7590U) , ist einfach aus gegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. (Standby leuchte leuchtet nicht) es tut sich nichts. Hinten aufgemacht, netzplatine schaut optisch soweit in Ordnung aus. Sobald ich strom anstecke, ist ein leichtes klicken im sekundentackt vom netzteil aus zu hören. Sobald ich das mainboard vom netzteil trenne, geht die Hintergrundbeleuchtung im Sekundentakt mit dem klicken vom netzteil an und aus. Sobald ich das (ich vermute mal das t-con kabel) anstecke keine lichter aber trotzdem klicken. Bitte helft mir. Und falls es so eine frage schon gibt, tuts mir leid. 

0 Likes
7 Antworten
Semo318
Apprentice
Optionen

CAED8B85-5136-4220-941E-7EF84ACC2993.jpeg

0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Ich weiß ja nicht so recht ob durch das hintere öffnen die Garantie erlischt.

Bei so "Selbstreparaturen" sind Fachleute gefragt und würde dir auch raten, dort wo du ihn gekauft hast, Rat zu holen.
Semo318
Apprentice
Optionen

Hi, der tv ist 6 jahre alt, hat keine Garantie mehr. Und uns fehlt das nötige kleingeld für kostspielige Reparaturen. Mfg

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da sollte trotzdem ein Fachmann drüber schauen, auch wenn es keine Garantie mehr gibt.
Mit Strom spielt man nicht
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich würde meinen Fernseher trotzdem nicht selber zerlegen, und Ersatzteile kosten bestimmt genau so viel wie ein guter gebrauchter.
andy1954
Legend
Optionen
Ich würde mal davon ausgehen, daß eine Neuanschaffung fällig wird.
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Semo318  Wer kein (Klein)Geld für eine Reparatur oder einen TV-Neukauf hat, muss eben auf den TV Genuss verzichten. So einfach ist das ... 😉

0 Likes