Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fernseher geht nicht an QE50Q64TAUXZG

(Thema erstellt am: 15-07-2023 01:01 PM)
360 Anzeigen
Carsten_
Student
Optionen

Hallo zusammen, seit gestern versucht mein Fernseher unaufhörlich von alleine zu Starten. Der Bildschirm geht dabei immer kurz in ein Blue Screen, rote Lampe blinkt kurz, dann geht er wieder aus, Das Spiel setzt er von alleine ewig fort. Mit beiden Fernbedienungen gibt es keine Reaktion (Batterie ist neu). Fazit.... TV macht was er will, Startet nicht richtig, Menu ist nicht vorhanden. Kennt jemand das Problem? Ärgerlich dazu, TV ist 02/2021 gekauft und nun kurz nach Garantieende defekt. 😞  

0 Likes
4 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Was hast du schon alles unternommen, um das Problem zu lösen.
Schon einmal den TV eine Weile vom Strom getrennt, durch entfernen des Steckers.
0 Likes
Carsten_
Student
Optionen

Ja, der Fernseher war zwischenzeitlich 8h vom Netz getrennt. 

chemiker62
MegaStar
Optionen
Du könntest auch mal den Samsung Service kontaktieren, vielleicht haben die eine Idee.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Carsten_  Am besten du kontaktierst über die Hp. "Lob und Kritik" die zuständigen Mitarbeiter und beantragst eine Reparaturkostenübernahme auf Kulanz.

Samsung ist bis zu einem Gerätealter von ca.2,75 Jahren relativ kulant und übernimmt die Reparaturkosten (größtenteils auch komplett).

Beschriebe den Defekt möglichst sehr genau, möglichst auch mit Fotos, und ganz wichtig für die Mitarbeiter ist, das du noch die original Rechnung/Kaufbeleg/Quittung hast.

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, bin mir recht sicher, das Samsung die Reparaturkosten auf Kulanz vollständig übernehmen wird !

0 Likes