Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE50MU6179 Fernseher findet keine Sender - Kabelanschluss

(Thema erstellt am: 18-11-2021 04:05 PM)
745 Anzeigen
Wolki82
First Poster
Optionen
Hallo,
Mein UE50MU6179 hatte bis vor 2 wochen die senderliste vollstaendig gezigt ( verbindung per kabel - vodofone). 
Vor 2 wochen sind die tv-program liste verschwunden ( mann konnte fernsehen aber keine tv program sehen - die liste war einfach leer/ no info).

Ich dachte werkseinstellungen zueruckstellen hilft( einstellungen--> allgemein--> einrichtung starten) ...dann habe folgende shritte gefolgt
--> Land : DE, 
-->anschlussplan: terrestrisch/kabel: verbunden, 
-dann habe ich diverse optionen versucht aber immernoch gleiche ergebnisse:
Versuch 1) tv empfang: terrestrisch
Versuch 2) tv empfang: kabel, sendertyp: digital&analog, suchlaufmodus: netzwerk, suchbereich: alle sender
Versuch 2) tv empfang: kabel, sendertyp: digital&analog, suchlaufmodus: voll, suchbereich: alle sender
Danach gleiche schritte in alle versuche oben: lankabel verbunden: ok, samsung konto ok, PLZ eingetippt: ok

In alle versuche Ergebnisse ist gleich: keine sender gefunden/ gezeigt.

Ich habe das Kabel genommen und mit dem Fernseher in einem anderem Zimmer versucht: funktioniert--> das Kabel ist ok
Ich habe den Kabelanschluss/ Stecker mit einem anderem Fernseher angeschlossen: funktioniert--> Stecker ist ok

Kann jemand mir hier helfen wie ich miene Senderliste wieder zurueckkriege?

image

image

image

image

0 Likes
2 Antworten
Wolki82
First Poster
Optionen
Bei dem andere Fernseher im Schlafzimmer habe ich kein Problem, da ist alle Sender verfügbar wie vorher....deswegen denke nicht daran es ligt
0 Likes
Wolki82
First Poster
Optionen
Wie kann ich samsung kontaktieren um eine loesung zu fragen?
0 Likes