am 09-02-2024 05:49 PM
Hallo,
ich weiß, dass der TV nicht mehr neueste ist aber er tut bzw. eher tat zumindest bis 15.11.23 noch alles, was er sollte.
Seither funktionieren aber keine programmierten Aufnahmen mehr und die im Aufnahme- und Programmmanager gespeicherten Daueraufträge verschwinden auch regelmäßig.
Ich kann eine Aufnahme aus dem Guide planen und diese wird, obwohl der TV eingeschaltet bleibt nicht mehr gestartet. Es wird auch keine Ankündigung am oberen Bildschirmrand eingeblendet. Es ist quasi so, als wenn die programmierte Aufnahme gar nicht existiert.
Manuelle Aufnahme funktioniert hingegen problemlos.
Firmware ist aktuell!
Aufnahmemedium ist in Ordnung und es wurden auch schon Alternativen getestet.
Datum/Uhrzeit passen.
Wo könnte das Problem liegen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09-02-2024 06:37 PM - bearbeitet 09-02-2024 06:37 PM
@CableKing Hast du den TV mal komplett vom Stromnetz genommen?
Oder eventuell mal einen Power Reset bzw. eine Rückstellung auf Werksauslieferung gemacht?
In manchen Fällen hat eines davon schon zum gewünschten Erfolg geführt.
Ansonsten könnte auch etwas defekt sein, und dann muss sich mal nen Fachmann das Gerät annehmen. Gibts bei dir vielleicht in der Nähe ein "Repair Café" ?
am 10-02-2024 01:08 PM
Ein Werksreset hat tatsächlich das Problem der Aufnahme gelöst. Jetzt bin ich im Langzeittest nur gespannt, ob die Aufnahmeprogrammierung bestehen bleibt, oder ob sich diese wieder löscht.
Danke nochmal!
(Hatte vor dem Werksreset immer etwas Bammel, wegen den zig Einstellungen, die man so im Laufe der Zeit vorgenommen hat.)