Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE40ES6750S kein Youtube mehr!

(Thema erstellt am: 16-12-2018 08:55 PM)
5926 Anzeigen
albatros
Apprentice
Optionen

Hallo, habe einen Smart_TV Fernseher UE40ES6750S. Ich kann seit geraumer Zeit keine Youtube-Videos mehr abspielen. Gibt es in der nächsten Zeit eine Software -Lösung?

Muß dazu erwähnen meine Bekannten haben zur gleichen  Zeit einen Phillips-Fernseher gekauft und da läuft das Youtube immer noch ohne Probleme.

Sollte eine Softwarelösung nicht möglich sein, war das mein letztes Samsung-Produkt.

Mit freundlichen Grüßen  Alfred Bold

0 Likes
SimKob
First Poster
Optionen

Guten Tag

Per Zufall bin ich, als ich mich über mein TV- Gerät informiert habe, auf der Community 

auf ein Inserat gestossen, in dem Support Mitarbeiter gesucht werden.

Falls diese Anzeige noch aktuell ist, bin ich sehr interessiert, mehr darüber zu erfahren.

freundliche Grüsse

Simon Koblet

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Das ist nicht unbedingt der richtige weg, hier irgendwo dein Anliegen zu posten. Damit es auch nicht untergeht, schreibe einem ab morgen aktiven Mod mal eine PN.

0 Likes
abastuncar
First Poster
Optionen

Ich gehe davon aus das SAMSUNG gar kein interesse hat hier was zu unternehmen.

Mein Gerät ist von 2011 und über 4.000-€ gekostet und funktioniert auch nicht.

Warum kommt man eigentlich auf die Idee den Kunden zu empfehlen sich bei YouTube zu beschweren.

Es muss doch in erster Linie ihr interesse sein.

Bei Entwicklungen werden die Kunden auch nicht einbezogen welche wünsche sie haben!

Wir sprechen hier von einem Portal wo fast von jedem verwendet wird. Ich verstehe die Haltung hier wirklich nicht.

Das dazu notwendige Budget für die Entwcklung sollte für Samsung wirklich kein Problem darstellen.

Wie soll sich der Kunde bei YoutTube überhaubt beschweren? Nach welchem Technischen Stand.

Sorry aber das sollte in einer anderen EBENE diskutiert werden.

Meiner Meinung nach sollte sich SAMSUNG öffentlich bekennen das gekaufte Geräte nicht mehr betreut werden.

Bin maslos enttäuscht!!!

Williamsbirne
Helping Hand
Optionen

@abastuncar  schrieb:

Ich gehe davon aus das SAMSUNG gar kein interesse hat hier was zu unternehmen.

Mein Gerät ist von 2011 und über 4.000-€ gekostet und funktioniert auch nicht.

Warum kommt man eigentlich auf die Idee den Kunden zu empfehlen sich bei YouTube zu beschweren.

Es muss doch in erster Linie ihr interesse sein.

Bei Entwicklungen werden die Kunden auch nicht einbezogen welche wünsche sie haben!

Wir sprechen hier von einem Portal wo fast von jedem verwendet wird. Ich verstehe die Haltung hier wirklich nicht.

Das dazu notwendige Budget für die Entwcklung sollte für Samsung wirklich kein Problem darstellen.

Wie soll sich der Kunde bei YoutTube überhaubt beschweren? Nach welchem Technischen Stand.

Sorry aber das sollte in einer anderen EBENE diskutiert werden.

Meiner Meinung nach sollte sich SAMSUNG öffentlich bekennen das gekaufte Geräte nicht mehr betreut werden.

Bin maslos enttäuscht!!!

@abastuncar,

Du hast es richtig erkannt.:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Samsung hat die Kohle von dir bekommen und gut ist.:smiling-face:

Aktuelle Sammy TV Käufer haben unzählige nicht gelöste Probleme (s. Threads) und die werden auch nur hingehalten.:face-with-rolling-eyes:, warum soll es dann bei einem 7 Jahren alten TV Gerät besser laufen?:thinking-face:

Produktpflege war und ist noch nie ein Ziel von Samsung gewesen.

Alternativ kannst dir ja nen Fire Stick für kleine Geld besorgen, damit du wieder auf Youtube zugreifen kannst.

Mehr, wahrscheinlich weniger, werden dir die Moderatoren auch nicht sagen können.:serious-face-with-symbols-covering-mouth:

Viel Glück!:smiling-face:

Mit freundlichen Grüßen

Williamsbirne

0 Likes
victor277
Navigator
Optionen

Was hat Youtube mit Samsung zu tun?

Bedauerlich ist dass bei jeder generation von TVs hier die alten nichtmal ein TIZEN update bekommen.

0 Likes
Williamsbirne
Helping Hand
Optionen

Was hat Youtbe mit Tizen zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

Williamsbirne

0 Likes
victor277
Navigator
Optionen

Das Thema ist die Updatepolitik, von daher relevant.

0 Likes
Williamsbirne
Helping Hand
Optionen

Und was hat Youtube dabei mit Samsung zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

Williamsbirne

0 Likes
victor277
Navigator
Optionen

Nichts darum gehts ja

magheinz
Journeyman
Optionen

Samsung hat unter anderem mit dieser Funktion geworben. Die steht soagr auf dem Karton drauf. gleiches gilt für Skype. Da habe ich sogar noch mal richtig Geld für die entsprechende, jetzt wertlose Kamera bezahlt.

Und natürlich könnte Samsung Einfluss nehmen: "Ihr kommt nur in den Appstore wenn ihr alle Geräte unterstützt."