Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV: Wie aktviere ich die Favoriten liste

(Thema erstellt am: 11-09-2020 03:23 PM)
4364 Anzeigen
fastgiga
Apprentice
Optionen

Ich habe eine Favoritenliste an meinen TV erstellt. Nun möchte ich auch gerne diese verwenden anstelle einer default Liste mit allen Sendern.

Wie mach ich das?

8 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Es wäre nicht schlecht, wenn man auch sein TV-Modell erwähnen würde 

Gruß

0 Likes
fastgiga
Apprentice
Optionen

Ein QT80 2020 modell

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Hallo @fastgiga ,

drücke bitte die Taste für das EPG.

Wenn das EPG erscheint, drücke gleich die links Navigationstaste, u.U. mehrmals, bis der Sendername heller hervorgehoben ist. Dann nach Oben soweit es geht. Da steht Filtern nach: Üblicherweise steht da "Alles". Hier einmal den Ok Knopf drücken, es erschein eine Auswahl Liste. Alle / TV / Radio / Kostenlos, evtl. TV Plus, und wenn man Favoritenlisten angelegt hat auch diese.

0 Likes
fastgiga
Apprentice
Optionen

Geht so nicht.

Ich kann dort zwar eine Fav liste erstellen, aber diese kann ich dann nicht verwenden.

Um von einem Sender auf dieser Liste auf den nächsten Sender auf dieser Liste zu wechseln muss ich sie selben 16 Tasten drücken wie um die Liste zu erstellen. Sprich ich kann die Liste nicht aktiv verwenden.

Januar66
First Poster
Optionen

Ich habe die gleichen Probleme mit der Aktivierung der Favoritenliste, mittlerweile habe ich schon mitbekommen, dass es an der HD+ App liegt!!

Gibt es denn schon eine Lösung dazu?

Typ:GQ55Q70TGTXZG

0 Likes
hel_01
First Poster
Optionen

Auch ich habe das gleiche Problem mit der Aktivierung der Favoritenliste! Hoffe auf eine alsbaldige Lösung dieses sehr grundlegenden Problems!

Typ:GQ43Q60TGU

0 Likes
Benniroli
Apprentice
Optionen

Geht mir auch so. Es macht gar keinen Sinn Favoriten zu erstellen, wenn man sie dan nicht direkt aufrufen kann

0 Likes
Benniroli
Apprentice
Optionen

Ich habe den GQ65Q82TGTXZG und habe die gleichen Probleme. Favoriten erstellt, kann sie aber nicht direkt aufrufen

0 Likes