Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV UE40H6470 USB Stick/USB Festplatte Inhalt lässt sich nicht durchsuchen

(Thema erstellt am: 08-03-2021 12:26 AM)
245 Anzeigen
Ufi
First Poster
Optionen

Hallo, 

auf einmal wird der Inhalt der Festplatte zwar angezeigt, die Dateien lassen sich aber nicht auswählen. Entweder hängt der TV direkt nach der Verzeichnisanzeige oder nach kurzer Bewegung zur Auswahl und startet dann neu.  Alles USB 3.0 Geräte, NTFS formatiert, die vorher funktioniert haben.

Strom-Reset, Smarthub- und TV Reset habe ich bereits probiert, ebenso mit einem neuen USB-Stick.

Ist das Problem jemandem bekannt?

Danke im Voraus.

0 Likes
2 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Ufi,

was genau befindet sich denn auf der Festplatte (Videos, Fotos?) und verstehe ich dich richtig, dass sich die Festplatten-Inhalte sonst problemlos auf deinem H6470 abrufen ließen? Kannst du noch in etwa festmachen, ob etwas besonderes passiert ist, bevor du die Dateien nicht mehr anwählen konntest? Gab's zum Beispiel ein Update für den Fernseher? 

0 Likes
Ufi
First Poster
Optionen

Hallo AuraK,

auf der Festplatte sind Videos und Bilder. Vorher ging die Auswahl ohne Probleme. Zum Testen habe ich 2 Videos auf einen neuen Stick kopiert, gleiches Problem (egal ob der Stick NTFS oder FAT32 formatiert ist). Auf Updates hatte ich auch geprüft, ist auf neuestem Stand. Das letzte Update ist Monate her.

Das Problem tritt nur mit USB auf, nicht bei den Netzlaufwerken.

0 Likes