Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV macht geräusch beim Verlassen des Raumes

(Thema erstellt am: 29-11-2020 04:19 PM)
870 Anzeigen
Nierom
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen Ich benötige eure Hilfe 

Folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich am TV (Q70 Serie) vorbeigehe ertönt so ein nervendes Bing und ein Blauer Tropfen erscheint kurz auf dem TV. Wie kann ich das Deaktivieren??

Danke im Voraus

0 Likes
6 Antworten
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Hast du zufällig dein Handy in der Tasche? Das ist die Tap View Einstellung von der Smart Things App womit du dein Gerät gekoppelt hast. Samsung TVs ab 2020 haben diese funktion. Ob du das im TV abstellen kannst, weiß ich nicht. Aber in der Smart Things app kannst du dies auf jeden Fall abstellen.

Smart Things App -> die drei Striche anklicken -> Zahnrad -> runter scrollen bis: Tap View, Tap Sound. -> ausstellen.

Screenshot_20201129-162732_SmartThings_4392.jpg

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
Nierom
First Poster
Optionen

Ja es tritt nur auf wenn das Handy in der Nähe ist. Weisst du wo genau ich das Deaktivieren kann?

0 Likes
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Ja, öffne die Smart Things App auf deinem Handy -> die drei Striche anklicken -> Zahnrad -> runter scrollen bis: Tap View, Tap Sound. -> ausstellen.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
Nierom
First Poster
Optionen

Ist aus das Problem besteht aber weiterhin 

0 Likes
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Ich kann mir sonst nicht erklären was es sonst sein soll.

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Vielleicht versucht es zu signalisieren, daß eine Bluttooth Kopplung in Reichweite möglich ist. Oder NFC. Mach mal das auf dem Handy wechselseitig oder gleichzeitig aus.

0 Likes