Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tv lädt apps vas er will. Ich habe die schnauze voll.

(Thema erstellt am: 23-12-2021 07:57 PM)
593 Anzeigen
kepesagi
Journeyman
Optionen
Ich habe apps was ich nicht löschen kann. Es reichts. Ich will kein apple musik oder magenta tv. Was soll das? Warum kann man die nicht löschen? 
0 Likes
16 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Weil Samsung eine Partnerschaft mit den Konzernen hat und die Apps deswegen fest vorinstalliert.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
holgerito
MegaStar
Optionen
Da beschweren sich viele hier🤗, und leider wenn ich das richtig verfolgt habe, keine Lösung, zumindest nicht auf legalen Wege😎. Du wirst wohl damit leben müssen😪
kepesagi
Journeyman
Optionen
Ja. Bis ich eine neue Fernseher kaufe. Ja und damit auch neue Uhr (was auch schrott ist) und Handy. Jetz reichts von Samsung. Ich lasse mir nicht vorschreiben wer mich einschrenkt!(🤣
kepesagi
Journeyman
Optionen
Ist ja witzig! Mit Apple?
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, weil mit Apple TV integration werden die Geräte interessanter für Leute mit Apple Geräten. AirPlay etc. sind ja fester Bestandteil von iPhones.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
kepesagi
Journeyman
Optionen
Ja das ist ok. ABER ich habe alles von Samsung Uhr Handy Fernseher . Warum muss Apple apps meine Fernseher blockieren wenn ich nur alles von Samsung habe. Das macht nachdenklich. Kann ich dann ein billig Marke umsteigen. Mit alles.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Du kannst trotzdem auch ohne Apple Geräte ein Apple TV abo besitzen. Dafür ist die App ja da. Nur weil ein Kunde sich beschwert, heißt es nicht, dass alle sich beschweren würden. Es ist einfach so und wenn du den Hersteller wechselst, dann ist es halt so. Das wird Samsung nicht viel ausmachen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
kepesagi
Journeyman
Optionen
Das ist mir klar. Aber wenn mir alles andere blockieren wie magenta apple, rakuten und co .dann habe eigentlich keine andere Wahl als namenlose smarttv kaufen und was mich interressiert aufladen.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Du kannst die Apps vom Startbildschirm ausblenden, dann siehst du die nichtmehr.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ