Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV kein Bild nach bunten Streifen anzeige

(Thema erstellt am: 14-11-2023 11:02 AM)
292 Anzeigen
Herbie111
Student
Optionen

Hallo, mein UE46ES8090 zeigt ruckelnde farbige Streifen und wird dann schwarz. Schaltet sich aus und wieder ein. Laufend.

Muss eine Einstellungen geändert werden? Kann aber nicht auf das Menü zugreifen. Hard und Soft reset nutzlos. 

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank 

 

0 Likes

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo,
denke dein Mainboard hat ein weg.
Wird wohl eher auf nen neuen Fernseher hinauslaufen, wenn Du kein Techniker bist und mit Glück ein gleiches Board im Netz findest.
Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Chris2022
Black Belt 
Optionen

@Herbie111  Ich vermute auch einen Hardwaredefekt am Gerät.

Wie schon der Vorredner meinte, wirst du dich wohl mit einem Neukauf beschäftigen müssen.

Wenn du selbst nicht "vom Fach" bist bzw. du in deiner Nähe keinen fachlich kompetenten Nachbarn hast bzw. ein "RepairCafe" ist, lohnt eine Reparatur für dein Gerät nicht mehr, falls es denn überhaupt noch Ersatzteile gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo,
denke dein Mainboard hat ein weg.
Wird wohl eher auf nen neuen Fernseher hinauslaufen, wenn Du kein Techniker bist und mit Glück ein gleiches Board im Netz findest.
Gruß
Lösung
Chris2022
Black Belt 
Optionen

@Herbie111  Ich vermute auch einen Hardwaredefekt am Gerät.

Wie schon der Vorredner meinte, wirst du dich wohl mit einem Neukauf beschäftigen müssen.

Wenn du selbst nicht "vom Fach" bist bzw. du in deiner Nähe keinen fachlich kompetenten Nachbarn hast bzw. ein "RepairCafe" ist, lohnt eine Reparatur für dein Gerät nicht mehr, falls es denn überhaupt noch Ersatzteile gibt.

0 Likes
Herbie111
Student
Optionen

Das ist extrem schade. Der TV hat damals (8Jahre) fast 1.800€ gekostet und ich dachte mir Samsung hält der länger als billige Tv's. D.h. der nächste wird wohl ein billiger Chinese. Da kann ich dann 2-3 a 500€ in dem Zeitraum kaufen und spare in Summe noch Geld. 

Euch vielen Dank für die schnelle Antwort!