Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV (gu50au8079uxzg) geht nach Start in Bootloop

(Thema erstellt am: 06-07-2024 12:44 PM)
545 Anzeigen
Members_9wBexUc
First Poster
Optionen
Wie könnte ich mein Problem lösen?
Seit heute Morgen ist mein TV unbenutzbar. ≈30 Sekunden nach Start wird die obere linke Ecke schwarz, dann restartet der TV. Falls man ihn nicht ausschaltet, wiederholt sich dieser Prozess ohne Ende.
Versuche, Ein- und auszuschalten, Kabel rausziehen und warten, haben nichts gebracht.
Der TV ist gerade über 2 Jahre alt und fällt also nicht mehr unter Garantie. Wurde auch nicht so oft benutzt.
Support konnte mir nur sagen, wir müssen "einen TV-Techniker engagieren". Werde ich also keinen eigentlichen Support von Samsung bekommen?

0 Likes
2 Antworten
Robin999
Samsung Members Star ★
Optionen
Members_9wBexUc First Poster Je 0 Wie könnte ich mein Problem lösen? Seit heute Morgen ist mein TV unbenutzbar. 30 Sekunden nach Start wird die obere linke Ecke schwarz, dann restartet der TV. Falls man ihn nicht ausschaltet, wiederholt sich dieser Prozess ohne Ende, Versuche, Ein- und auszuschalten, Kabel rausziehen und warten, haben nichts gebracht. Support konnte mir nur sagen, wir müssen "einen TV-Techniker engagieren". Werde ich also keinen eigentlichen Support von Samsung bekommen? Der TV ist gerade über 2 Jahre alt und fallt also nicht mehr unter Garantie. Wurde auch nicht so oft benutzt,
Members_9wBexUc First Poster Je 0 How can I solve my problem? My TV has been unusable since this morning. 30 seconds after starting, the top left corner goes black, then the TV restarts. If you don't turn it off, this process repeats itself endlessly. Attempts to turn it on and off, unplug the cable and wait have not helped. Support could only tell me that we have to "hire a TV technician". So will I not get any real support from Samsung? The TV is just over 2 years old and is therefore no longer covered by the warranty. It has not been used that often either.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In wie weit Du von Samsung Support bekommst kann Dir hier im Userforum niemand mit Gewissheit sagen. Du könntest aber über Lob&Kritik einmal mit Samsung Kontakt aufnehmen und dort wegen einer Kulanzregelung nachfragen. Sollte so kurz nach Ablauf der Garantie möglich sein.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Barney0w.png