Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV 46D8090 - AllShare

(Thema erstellt am: 04-06-2017 05:17 PM)
823 Anzeigen
stefan4669
Apprentice
Optionen

Es erscheint regelmässig im TV die Einblednung das ein All-Share-Gerät verfügbar ist. Wie kann ich das verhindern?

0 Likes
4 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo stefan4669,

du kannst die Medienfunktion unter den AllShare-Einstellungen deaktivieren. Im Menü folgst du dem Pfad "Netzwerk > AllShare-Einstellungen > Medien". Dort wählst du "Aus" an.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
stefan4669
Apprentice
Optionen

Diese Einstellung hatte ich schon vorgenommen. Die Einblendungen erscheinen aber immer noch!

0 Likes
stefan4669
Apprentice
Optionen

Diese Einstellung hatte ich schon vorgenommen. Die Einblendungen erscheinen aber immer noch!

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Dann schaut sich gerne der Remote-Service mit dir deine Einstellungen an. Unsere TV-Experten haben sicher noch die ein oder andere Idee, wie du Ruhe vor den Einblendungen erhältst. 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes