Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ton geht, aber kein Bild - nur Lautsprechersymbol und das ausschließlich bei einem Sender

(Thema erstellt am: 25-10-2020 08:47 PM)
2942 Anzeigen
TVUE40F
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe ein Problem: mein Fernseher (UE40F6770)  funktioniert einwandfrei mit Ausnahme von einem Sender (TV5 monde). Der Ton geht, aber es wird statt des Bildes ein Lautsprechersymbol gezeigt. Sonst funktionieren alle weiteren Sender einwandfrei... Ich habe schon alle mögliche Tipps hier im Forum (Strom komplett aus / Smart Hubs und Software Aktualisierung) probiert... Trotzdem bleibt das Problem bestehen... Was kann ich noch probieren bitte? Danke

0 Likes
7 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Kabel oder Satellit?!? Wenn es nur 1 Sender ist, müsste der TV an sich o.k. sein und das Problem an der Senderzuspielung liegen. - Ich würde versuchen den Sender manuell einzulesen (Sat-oder Kabelfrequenz, je nachdem) und schauen, ob's dann klappt. Wenn nein, über die entsprechenden Foren (Sat/Kabel) mal abchecken, ob eine Störung bekannt ist. Bei mir VFKD (Netz HH) läuft der Sender aktuell etwas gestört/leicht ruckelnd.
TVUE40F
Apprentice
Optionen

Danke!

Kabel... aber, ich habe überall im Internet gesucht, es liegt momentan keine Störung bei TV5 Monde...

LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann wende dich an den Support.
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Meine Frequenz ist 402 MHz. Nitro auf der gl. Frequenz ist top.Tippe daher auf einen Fehler bei der Zuspielung dieses Senders. Ggf. hilft ein alternatives Antennenkabel...
TVUE40F
Apprentice
Optionen

Danke, werde ich probieren....

TVUE40F
Apprentice
Optionen

Auf der Supportseite hier gibt es leider keine Möglichkeit, einen Nachricht zu senden... Hast Du für mich bitte einen Tipp?

0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Per Mail oder über die Samsung Internetseite.