Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TheFrame 2020 startet nicht mehr

(Thema erstellt am: 29-03-2021 12:18 PM)
795 Anzeigen
M47M4X
Apprentice
Optionen

Mein GQ75LS03TAUXZG startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Power Reset versucht - hilft nichts. Rote Lampe leuchtet, FB volle Batterien (trotzdem gewechselt und auch 15 sec gedrückt etc.)

Beim Start 5 mal 5 kurzes Blinken der Statusleuchte und Klickgeräusche in der Connect Box, die sich irgendwann wiederholen (Reboot?). Oder ist das Klacken eh schon ein Warnzeichen?

Da ich das Gerät 5! Tage besitze, kenne ich mich noch nicht so aus 😉 Der Smiley ist aber eigentlich nicht lustig - aus meiner Sicht sollte sowas nicht passieren. Es gibt ja auch meines Wissens keine weiteren Schalter oder Resetknöpfe, richtig?

Und ja, Service Techniker soll sich wohl "in den nächsten Tagen melden". Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee?

Danke!

0 Likes
5 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du das Gerät erst 5 Tage hast würde ich empfehlen den Händler zu kontaktieren und das Gerät umzutauschen.
0 Likes
M47M4X
Apprentice
Optionen

Naja, habe den Fernseher gerade mit viel aufwand an die Wand gehängt mit Kabelkanal etc. Und: Ein Gerät das nach Lieferung und Installation komplett funktioniert hat, nach Tagen nicht mehr geht, tauscht man besser nicht um, sondern gibt es zurück.

in drei Tagen kommt der Techniker - mal sehen

0 Likes
NCC-1701-A
Hotshot
Optionen

Hi,

@M47M4X Keine Idee, dafür Antworten und Fragen

01.) Die One Connect Box macht beim Einschalten des TV „ein“ Klick-Geräusch, was völlig normal ist.
02.) Ist das One Connect Kabel richtig angeschlossen ?
03.) Kannst Du beim verlegen des One Connect Kabel Beschädigungen ausschließen ?
04.) Warum wurde Dir keine neue One Connect Box mit Kabel zugesandt ?

Herzliche Grüße aus dem Pott

GQ75LS03DAUXZG / FW: 1301.0
GQ65LS03TAUXZG / FW: 2601.1
UE49MU6199UXZG / FW: 1401.1
C49G93TSSRXEN / FW: 1020.0
LS34C652VAUXEN / FW: 1001.0
0 Likes
M47M4X
Apprentice
Optionen

Eine Austausch Box gab es nicht, aber der Techniker will Teile bringen, die vorher wohl nicht da waren. Fernseher hat nach Wand Installation etc. funktioniert. 

Wenn das Klacken normal ist und immer wiederkehrt, gehe ich dann wohl davon aus, dass die Connect Box in einer Reboot Schleife ist. 

Zeigt die Blinkanzahl der Statusleuchte eigentlich Fehlercodes an? 

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Im Ernst? Klacken? Sind da Relais drin? Steam Punk Technik? Bei Samsung?😂

0 Likes