Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame - Diashow Einstellungen

(Thema erstellt am: 13-10-2022 03:06 PM)
1502 Anzeigen
TomS77
First Poster
Optionen

Liebe Community,

ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe:

1. Diashow vom internen Speicher: wieviel Speicherplatz hat dieser?

2. Wenn der Art Modus inkl. Bewegungssensor an ist, läuft eine Diashow beim Wiedereinschalten dann an derselben Stelle weiter?

3. Kann ich die Standzeit der Bilder einstellen? (Muss nicht für jedes individuell sein, sondern z.B. jedes Bild für 30 Minuten)

4.  Gibt es bei vertikalen Bilder Anzeigeprobleme?

5. Gibt es bei externen Quellen (z.B. USB-Stick, Festplatte) Probleme? (z.B. in Hinsicht auf Frage 2!)

6. Kann ich The Frame so einstellen, dass er per Timer immer um 17.00 Uhr angeht und bis 23.00 Uhr läuft und die Diashow automatisch startet? Und am nächsten Tag an der letzten Stelle wieder einsetzt?

7. Ist bei Nr. 6 auch zusätzlich der Bewegungssensor aktiv zuschaltbar? Oder bleibt The Frame dann 6 Stunden am Stück an?

8. Wie laut ist The Frame eigentlich im Art Modus?

Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß

TomS77

0 Likes
2 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @TomS77,

bitte wende dich zur Klärung nochmal an die Expert*innen vom telefonischen Support, sie sind die richtigen Ansprechpartner und sollten deine Fragen beantworten können.

JunoK.png
0 Likes
TomS77
First Poster
Optionen

Vielen Dank für die Info. Werde ich machen!

0 Likes