am 27-08-2018 11:40 AM
Hallo zusammen, ich interessiere mich für "The Frame", wundere mich aber über einige Abweichungen in der Ausstattung zwischen dem alten und dem neuen Modell. Vielleicht war nur jemand etwas schnell beim Copy & Paste der Spezifikationn für das neue Modell?
Das neue Modell von 2018 hat die folgenden Features NICHT mehr. Ist das wirklich korrekt? Bzw. wodurch werden diese abgelöst/verbessert?
- Active Crystal Color
- UHD Dimming
- DTS Codec
- Samsung Connect Sound
- Samsung Smart View App
- Ultra Clean View
- Dateiendungen: mpg, mpeg, ts, tp, trp, mov, flv, vob, svi, m2ts, mts, divx, webm, rmvb, mp3, m4a, mpa, aac, flac, ogg, wma, wav, mid, midi, ape, aif, aiff, m4a
Außerdem habe ich noch folgende Fragen:
- Energieverbrauch: wirklich 127 statt 103 Watt? >20% mehr?
- Abmessungen: das neue Gerät ist 1,5 mm höher. Passen dennoch die "alten" Wechselrahmen?
Aus meiner Sicht ist der einzige Vorteil des neuen Gerätes, das es jetzt auch Diashows abspielen kann, korrekt?
Danke & Gruß
Chauswe
am 06-06-2019 02:20 PM
Hallo @Totti1984,
hmh, hast du deinen Fernseher mal statt mit Ethernet ganz normal mit dem WLAN verbunden und es dann ausprobiert?
am 06-06-2019 02:28 PM
Nein, weil ich ihn aus Stabilitätsgründen gerne über Ethernet laufen lassen möchte. Das soll er angeblich können und alles andere ein Work-Around und nicht zielführend zur Lösung. Aber ich probiere es mal demnächst. Trotzdem müsste dann da nachgebessert werden, auch wenn es über WiFi klappt, ist meine Auffassung.