am 05-05-2019 01:51 AM
am 05-05-2019 10:58 AM
Würde mal behaupten, es liegt nicht an Deiner SAT-Anlage. Diese Antwort gibt Samsung ja auch gerne, wenn es um die mäßige Signalstärke geht. Nach Prüfung durch einen SAT-Spezialisten blieb nur die Erkenntnis, dass der von Samsung verbaute interne SAT-Receiver nicht wirklich gut ist.
Würde Dir raten mit einem externen Receiver zu arbeiten. Ist zwar unbefriedigend, aber geht wenigstens.
am 05-05-2019 01:31 PM
@Matjes schrieb:Würde mal behaupten, es liegt nicht an Deiner SAT-Anlage. Diese Antwort gibt Samsung ja auch gerne, wenn es um die mäßige Signalstärke geht. Nach Prüfung durch einen SAT-Spezialisten blieb nur die Erkenntnis, dass der von Samsung verbaute interne SAT-Receiver nicht wirklich gut ist.
Würde Dir raten mit einem externen Receiver zu arbeiten. Ist zwar unbefriedigend, aber geht wenigstens.
Danke für den schnellen Antwort.
1. Kollege hat selber den samsung tv es funktioniert ohne Probleme. Wenn man sich 4 stelligen Bereichen für ein TV bewegt wartet man auch dass es sowas simples meistert.
am 05-05-2019 02:48 PM
am 05-05-2019 04:49 PM
Genau wird auch letzte sein.
War mit meinem Sony die 5 Jahre alt war deutlich besser bedient.
Naja jetzt habe ich es leider und werde mich durch kämpfen müssen
am 05-05-2019 04:50 PM
@Matjes schrieb:
Das ist völlig richtig! Auch ich habe mir von meinem GQ55q9fn eigentlich nur eines erwartet: Dass ich problemlos ein gutes Fernseherbild genießen kann. Dem ist aber leider oft nicht so, Daher wird das auch mein letztes Samsung-TV-Gerät gewesen sein. Habe nämlich im Leben Besseres zu tun, als 2000€ auf den Tisch zu legen, um anschließend viel Zeit investieren zu müssen, damit die neue Kiste an meinen 6 Jahre alten Vorgänger herankommt.
Genau wird auch letzte sein.
War mit meinem Sony die 5 Jahre alt war deutlich besser bedient.
Naja jetzt habe ich es leider und werde mich durch kämpfen müssen
am
06-05-2019
10:34 PM
- zuletzt bearbeitet am
07-05-2019
02:27 PM
von
FabianD
Habe es gelöst.
Bin zurück zur Media Markt gefahren Samsung Fernseher abgegeben und dafür ein XXX (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert) gekauft erste Suchlauf alles gefunden.
Mega Bild und Ton Qualität
Muss sagen hatte mich an Samsung tv verguck aber nie wieder.
am 07-05-2019 11:06 AM
am 07-05-2019 02:30 PM