Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Streifen und Verzerrungen bei Samsung Fernseher The Frame 2021

(Thema erstellt am: 29-04-2022 10:17 PM)
3810 Anzeigen
Nicolino2011
Explorer
Optionen

Hallo liebe Community

nach dem PS5 Firmware Problem was gelöst wurde habe ich jetzt ein weiteres Problem entdeckt an meinen Frame 2021 Fernseher GQ75LS03AAUXZG.

Immer öfters tauchen komische Streifen oder so Verzerrungen am dunklen Bildschirm auf. Hat es vielleicht mit irgendeine Bild Einstellung zu tun?

Hab hier ein Video aufgenommen als Beispiel.

der Fernseher ist 4 Monate alt hat mich knapp 1800€ gekostet. Hatte davor ein Sony 5 Jahre lang keine Probleme und jetzt hier dauernd Probleme.

kennt jemand das Problem? Oder Ähnliches? 

HDMI kann nicht sein weil das Netflix ist direkt über die APP

0 Likes
22 Antworten
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Das Video muss erst durch einen Moderator freigegeben werden, können es also noch nicht sehen. Wird wohl erst nach dem Wochenende passieren. 🤐🙈
0 Likes
Nicolino2011
Explorer
Optionen

Ok dann muss ich wohl warten. Ich weiß nicht ob Verzerrungen oder Streifen das richtige Wort sind. Aber sobald ihr das Video seht dann wisst ihr was ich meine. Das passiert oft.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Hast Du mal getestet ob Deine Internetverbindung über einen längeren Zeitraum stabil läuft, also die Downloadrate?
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Hatte auch so streifen Probleme aber überall jetzt beim netflix andere Apps beim Spielen mein Fernseher wurde getauscht weil das ein Hardware problem war
0 Likes
Nicolino2011
Explorer
Optionen

Am Internet kann es nicht liegen weil oben am alten Sony Fernseher ist sowas noch nie aufgetreten und hab das auch nochmal getestet zeitgleich. 
der Fernseher hier ist sogar mit LAN Kabel verbunden und der alte Sony nur über wlan und da tauchen diese Streifen nicht auf.

oh man unfassbar das man einen Fernseher kauft für soviel Geld und schon Probleme hat.

dann werde ich wohl Samsung kontaktieren müssen. Das Problem ist einfach diese Streifen tauchen nicht durchgehend auf. Teste ich am Wochenende nochmal. 

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
So etwas ist immer ärgerlich, zumal es nun kein Billigstprodukt und noch nicht alt ist. Ich denke auch der Support
ist hier die bessere Wahl
0 Likes
Nicolino2011
Explorer
Optionen

Hat man das Video gesehen eigentlich? Ich kann es nicht abspielen komischerweise. 

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

Bislang wurde das Video nicht von der Moderation freigeschaltet. Eventuell einen Moderator direkt mit  @  anschreiben, das er/sie das Video freischaltet. 

0 Likes
Nicolino2011
Explorer
Optionen

Hallo leider habe ich immer noch probleme mit dem fernseher. Es ist echt verpixelt manchmal. Aber meistens beim schwarzen bild also an dunkle stellen taucht es auf. 

0 Likes