Hallo liebe Community
nach dem PS5 Firmware Problem was gelöst wurde habe ich jetzt ein weiteres Problem entdeckt an meinen Frame 2021 Fernseher... Post ansehen
Ich habe meine TV jetzt knapp zwei Monate und habe ein Problem mit dem Bild
Erstmal empfinde ich das Local Dimming als sehr stark auch in der... Post ansehen
Da bei mir auf dem TV alles über wlan läuft, kann ich das Gerät absolut für nichts gebrauchen. Wenn es mal geht, dann nur verpixelt oder mit 10000... Post ansehen
Ich habe seit zwei Wochenen einen GQ65QN95BATXZG. Bisher ist es nicht gelungen die HD+-App zu installieren. Weder bei der Erstinstallation,... Post ansehen
Hallo zusammen,
in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle... Post ansehen
Hallo
gestern frohr das Bild für meherere Sekunden ein: Kanal 4616 (Samsung GQ32LS03)
am WLAN liegt es nicht, ich habe mindestens 2 Striche... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen QN95A und wollte bei einer MKV Datei die Audiospur ändern von Englisch auf Deutsch doch leider kann ich das nicht... Post ansehen
Unser Samsung Maker
@ZeroTwo hat einen coolen Blogpost darüber geschrieben, was HDMI 2.1 ist und welche der vielen Features von welchem TV... Post ansehen
Hallo,ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät... Post ansehen
Hallo zusammen, ich möchte meinen Samsung Smart TV in der Slowakei nutzen. Mir ist klar, dass ich ARD ZDF oder arte nur via VPN nutzen kann. Die... Post ansehen
Hallo zusammen, ich möchte meinen Samsung Smart TV in der Slowakei nutzen. Mir ist klar, dass ich ARD ZDF oder arte nur via VPN nutzen kann. Die... Post ansehen
Servus,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne über meinen DVD-Player mit Soundsystem Ton empfangen.
Momentan klappt das leider nur... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich habe einen Samsung gekaüft, ihn mit der App konfiguriert und über WiFi mit meinem Vodafone-Netzwerk verbunden. Leider kann... Post ansehen
Bin glücklicher Samsung TV Besitzer, seit 2017. Mittlerweile löst sich allerdings die Folie von der Fernbedienung. Gibt es die Folie zu kaufen,... Post ansehen
...und nichts passiert.
Nun von Anfang an. Am 20.04.2022 habe ich bei Samsung einen 75 " Neo QLED 8k QN900A (2021) Fernseher bestellt und... Post ansehen
Welche Samsung TV's können IPTV über WLAN - ich habe eine TDX 800 von Triax und da ich baulich keine Kabel verlegen kann möchte ich mittels... Post ansehen