Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Standfuß bei UE32M5670

(Thema erstellt am: 14-10-2021 02:44 PM)
301 Anzeigen
stephanbuechner
First Poster
Optionen

Ich will das Teil jetzt an die Wand hängen und bringe den Standfuß nicht weg.

Die Schrauben sind raus, der Fuß wackelt, lässt sich aber nicht rausziehen.

Gibt es das einen Trick?

Ich finde nichts dazu.

Danke vorab für Info und Tipps

mfg

Stephan

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Stephan,

hast du es inzwischen geschafft? Falls es noch nicht geklappt hat, melde dich bitte von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an die Support-Mitarbeiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 und sie können dir telefonisch einfacher erklären, was zu beachten ist.

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Stephan,

hast du es inzwischen geschafft? Falls es noch nicht geklappt hat, melde dich bitte von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an die Support-Mitarbeiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 und sie können dir telefonisch einfacher erklären, was zu beachten ist.

JunoK.png
0 Likes
stephanbuechner
First Poster
Optionen

Hat sich erledigt - danke

0 Likes
GPD1
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe auch das Problem das ich den Standfuß nicht abbekomme. Habe auch schon den Samsung Service kontaktiert und der meinte ich müsste nur etwas dran rum ruckeln um ihn wieder ab zu bekommen. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Ich will ihn ja auch nicht kaputt machen. Die Schrauben die ihn am TV halten habe ich abgemacht und die beiden kleinen Schrauben am Standfuß ebenfalls, aber ich bekomme ihn einfach nicht raus gezogen. Habe auch einen UE32M5670

0 Likes