Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spracheinstellung Q50AA-32 TV

(Thema erstellt am: 18-02-2025 04:14 AM)
81 Anzeigen
Schruuber
Apprentice
Optionen

Ich hatte das Problem, dass ich eine Schweizer TV App von Sunrise installieren wollte und diese nicht gefunden habe. Wollte mich dann in der Sunrise Community schlau machen. Aber nur vieles Wiedersprüchliches gefunden, ausser den Werksreset. Also ich habe nun auf Werkeinstellung zurückgesetzt und hatte bereits die erste Krise. Die Sprache in Italienisch:-(

Zum Glück kann ich ein wenig italienisch. Nach ein paar Klicks kommt doch tatsächlich das Land, aber es ist nur Italienisch verfügbar:-(

Habe dann das ganze Internet durchgeschaut und festestellt, dass anscheinend das Land fix einprogrammiert ist. Wo gibt es denn sowas. Ich habe daheim ein Sony Fernseher, da bin ich in wenigen Klicks bei der Sprach- und Länderauswahl. Ist für mich ein nogo. Bin mir am überlegen das Teil auf den Müll zu werfen und einen Sony zu kaufen. Hier will man nur die Kunden verärgern.

Und mein Samsung Account ist seit Anfang auf Switzerland/Deutsch. Weshalb wird das nicht respektiert und übernommen. Unglaublich!

Hat natürlich nichts mit Sunrise zu tun, sondern ist eine Samsung Problematik; habe bereits soviel meiner wertvollen Zeit verbraten.

0 Likes
6 Antworten
Schruuber
Apprentice
Optionen

Code: QE32Q50AAUXZT, da versteckt sich anscheinend ein Ländercode. AUTSCH!

ArianLV
Voyager
Optionen
Versuche dein TV mal mit deinen Handy über Smart Things zu verbinden
Schruuber
Apprentice
Optionen

Habe ich gemacht. Hat zwar drei Anläufe benötigt, aber klappte am Ende. Und was bringt mir das nun? Wie weiter?

ArianLV
Voyager
Optionen
Ich jetzt kannst du die Texte mit den Handy eingeben und kommst vllt weiter in den Einstellungen
Schruuber
Apprentice
Optionen

Das Problem ist, dass es keine Einstellung für Länder gibt, ausser man macht einen Reset auf Werkseinstellung und dann kommt bei der Einrichtung die Länderauswahl, die aber fix auf Italien eingestellt ist und nicht geändert werden kann:-(

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn schon mit Samsung Kontakt aufgenommen? Vielleicht haben die ja eine Erklärung dafür. Hier im Userforum sind ja vorrangig deutsche User unterwegs.
Barney0w.png