am
28-05-2021
01:05 PM
- zuletzt bearbeitet am
02-06-2021
04:20 PM
von
FabianD
Hallo,
ich habe das Problem, daß die Aufnahmen alle einige Minuten vorzeitig enden.
Wo kann ich die Aufnahmezeit der geplanten Aufnahme ändern, bzw. wie komme ich zu den prinzikpiellen Einstellungen für Aufnahmen ?
Danke Wolfgang
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29-05-2021 03:11 PM
Wechsle in den "Aufnahme- und Programmmanager", dort sollten im oberen Bereich die Einstellungen zu finden sein, "Aufnahmen früher starten" und "Mit der Aufnahme fortfahren", dort kan mal die Zeiten eingeben für früher Starten und länger Aufnehmen.
am 29-05-2021 04:26 PM
Hallo,
habe den Programmmanager endlich gefunden. Auf der kleinen Fernbedienung die Farbtaste drücken, dort verbirgt sich dann auch der Programmmanger.
Vielen Dank
am 29-05-2021 01:17 PM
am 29-05-2021 01:34 PM
Vielen Dank, aber leider ist entsprechendes in meinen Einstellungen nicht zu finden !
am 29-05-2021 03:11 PM
Wechsle in den "Aufnahme- und Programmmanager", dort sollten im oberen Bereich die Einstellungen zu finden sein, "Aufnahmen früher starten" und "Mit der Aufnahme fortfahren", dort kan mal die Zeiten eingeben für früher Starten und länger Aufnehmen.
am 29-05-2021 04:19 PM
Das heißt bei mir aber nur TV-Programm, dort kann ich aufnehmen. Siehe folgenden Link:
Ich finde dort aber nichts zur Zeiteinstellung.
am 29-05-2021 04:26 PM
Hallo,
habe den Programmmanager endlich gefunden. Auf der kleinen Fernbedienung die Farbtaste drücken, dort verbirgt sich dann auch der Programmmanger.
Vielen Dank
am 07-11-2022 08:35 PM
Hallo zusammen.
Ich habe für meinen Opa ein Gerät angeschafft, und dazu die alte Samsung Fernbedienung, weil er mit der Smart Remote nicht klar kommt.
Soweit klappt alles.
Problem ist jedoch, dass sich der Aufnahme/Programmmanage rnicht direkt über die alte Fernbedienung aufrufen lässt.
Mit der neuen geht das ja über die Farbpunkte und dann Klick nach unten.
Die Tizen-Oberfläche sieht auch irgendwie merkwürdig aus, und ich kann dort nirgends den Aufnahme Manager finden.
Gibt es dazu eine Möglichkeit, diesen anzuzeigen, ohne die Smart Remote?
am 08-11-2022 08:46 AM
Hallo, meine Frau verwendet auch nur die alte Fernbedienung. Leider haben wir (ich) noch keine Zeitaufnahme damit probiert. Sie verwendet nur den roten Punkt als direkte Aufnahme, das geht.
am 08-11-2022 11:59 AM
Hallo superkerni, es geht auch nicht speziell um die Zeitaufnahme.
Das mit dem roten Punkt machen wir hier auch so.
Doch wie ruft ihr dann die Aufzeichnung auf, nachdem sie abgeschlossen ist, weniger sie später irgendwann ansehen möchtet??
am 08-11-2022 12:49 PM
Die alten Fernbedienungen haben in der Regel auch eine "Source"-Taste,
dort die Quelle (z.B. die Festplatte) auswählen und weiter dann den gewünschten Content.