Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Smart ip TV ist auf neuem Samsung TV nicht verfügbar

(Thema erstellt am: 15-06-2019 12:46 AM)
588052 Anzeigen
Dalilo
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich wollte die Samrt IPTV app wie in meine alte smart TV herunterladen aber leider in die neue Samsung 4K serie 7 nicht mehr verfügbar :thinking-face:

Kann jemand vielleicht mir helfen umdie App zu installieren? 

Vielen Dank im Voraus

Springe zur Lösung
421 Antworten
xoox
Pathfinder
Optionen

moin

Wichtig ist das du den stick FAT32 formatierst (rechts klick) auf datenträger (USB) und dann formatieren .

Laden und dann den entpackten ordner userwidget so auf dem stick kopieren

oben rechts erscheint dann einen meldung wird installiert oder install und dann eine zweite das es installiert ist .

das ganze dauert paar sek .

Die APP erscheint nicht auf den home Bildschirm .

auf APPS gehenauf APPS gehendann oben rechts einstellungdann oben rechts einstellungdann einfach auf satrbildschirm hinzufügendann einfach auf satrbildschirm hinzufügen

0 Likes
xoox
Pathfinder
Optionen

neuere Samsung tvs 

Anleitung

ältere TV*s

Anleitung 

achtet auf die Videobeschreibung es gibt einen neuen Server

0 Likes
Krabbe_13
First Poster
Optionen

Habe deine Schritte 1 zu 1 umgesetzt. Allerdings habe ich in den Options keinen Punkt IP-Settings????

0 Likes
xoox
Pathfinder
Optionen

dann hat wohl samsung den zugan zum developer mode gesperrt. andernfalls hol dir nen anroid stck oder fitetv stick das wäre die alternative

0 Likes
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

@xoox  schrieb:

dann hat wohl samsung den zugan zum developer mode gesperrt.

War ja nur eine frage der zeit.

Kann ja nicht angehen, das Benutzer über den Entwickler Modus irgendetwas am Gerät Verändern. 🙄

Wieder ein grund mehr, keine Firmware Updates zuzulassen.

0 Likes
Krabbe_13
First Poster
Optionen

ok. ich habe einen Fire TV Stick. Wie ist denn damit die Prozedur?

Sorry für die vielen Fragen aber ich bin etwas unbewandert auf dem Gebiet 🙂 

0 Likes
xoox
Pathfinder
Optionen

Bin noch nicht Zuhause und noch nicht ausprobiert . aber habe Mal dies hier gefunden , er spricht arabisch aber müsste alleine durch die Bilder weil er es step by step Macht verständlich sein 

https://www.google.com/search?q=smart+ip+auf+fire+tv&oq=smart+ip+auf+fire+tv&aqs=chrome..69i57j0i22i...

0 Likes
David77
First Poster
Optionen

@VolkanDeniz: Kannst du mir bitte auch die alte Smart IPTV schicken. Ich habe noch ein älteres Modell von 2014/2015. Samsung UE40H6600. Ich habe schon alles ausprobiert mit Tizen und Non-Tizen über einen USB Stick. Allerdings erkennt mein Fernseher die Datei nicht.

Bitte an

ercaninho@gmx.de

Vielen Dank im Voraus.

0 Likes
erikka
First Poster
Optionen

Hallo Volkan,

könntest Du mir bitte auch die Anleitung senden, welche Eigenschaften der USB Stick haben muss und wie ich die Datei auf den Samsung bekommen.
Bin gerade am verzweifeln.

Vielen Dank, Erikka

0 Likes
uludag16
Student
Optionen

da geht nichts mehr leute die haben die devolop entwickler option gesperrt

daduch kann man manuell die app nicht aufs Tv bringen

da sollte leute von der materie ahnung haben eventuell irgendwie zum laufen bringen

tv erkennt die daten auf den usb stick nicht  im war auch den ganzen abend dran ohne erfolg

samsung tv Q  modell von 2019

0 Likes