Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart-Hub-Startseite, Kacheln ohne Anzeige

(Thema erstellt am: 04-04-2018 07:50 AM)
783 Anzeigen
CrazyGoopher
Pathfinder
Optionen

@Mods

Guten Morgen,

nachdem ich gestern auf meinen 55MU8009 die FW 1210.8 eingespielt habe, sind auf der Startseite

des Smart-Hub die Kacheln leer (siehe Bild). Die Kacheln sehen zwar leer aus, jedoch kann ich

beide anklicken um Fire-TV,bw. Apple TV starten.

kachel.jpg

Eigentlich sollten hier -wie vor dem Update- die Logos von Fire-, bzw. Apple-TV in den Kacheln sein.

Habe die Kacheln im Anschluss von der Statrtseite entfernt, um Sie wieder über "Quelle", der Startseite

hinzuzufügen. Sobald ich die Kacheln dann verschieben möchte, ist die Bezeichnung/Logo verschwunden.

Habe sowohl einen Soft-, sowie Hardreset durchgeführt. Auch habe ich den Smart-Hub zurückgesetzt.

Jedoch hat das alles nichts gebracht.

Bitte um Info, wie ich den Fehler beheben kann.

Danke und Gruß

0 Likes
2 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @CrazyGoopher

wie hast du denn den Hard- und Softreset gemacht?

Mach bitte auf jeden Fall mal einen Kaltstart - also im laufenden Betrieb die Power-Taste gedrückt halten. Der Kaltstart hat nur dann funktioniert, wenn der TV mit dem Samsung Smart TV Logo startet.

Hast du einen Werksreset gemacht mit anschließender Einrichtung während alle Geräte verbunden sind?

Meine Kollegen von der Technik haben einen solchen Fall noch nicht gehabt und möchten so viele Infos wie möglich sammeln. Hast du schon mal beim Support angerufen? Gibt es eine Kundennummer?

Falls noch nicht geschehen, kannst du dich gern mal bei der Hotline melden. Die Kollegen dort mögen bitte den Fall komplett aufnehmen - mit allen Daten - und einen Rückruf der Fachabteilung für dich buchen.

Du erreichst den Support von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
CrazyGoopher
Pathfinder
Optionen

Hey AinoB,

Softreset = Kaltstart

Hardresett = Werksresett

also alles wie es sein soll.

Mit dem Support habe ich noch nicht gesprochen.

Gruß

0 Likes