Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sendersuche GU85AU8079UXZG

(Thema erstellt am: 01-01-2023 11:44 AM)
250 Anzeigen
Members_onzSYrJ
Apprentice
Optionen

Hallo und ein Frohes Neues , 

ich habe einen Samsung Crystal UHD "GU85AU8079UXZG" und bekomme keine Sender rein.

Wir Nutzen im ganzen Haus normalen Kabelanschluss. Vorher war auch ein Samsung Fernseher im Wohnzimmer und hat auch Funktioniert. Nun habe ich mich für ein größeres Modell entschieden aber ich finde keine Sender beim Suchen.

Kann mir jemand Helfen ?

Grüße & Danke im voraus

0 Likes
7 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Ich habe zwar kein TV-Gerät von Samsung, aber ich gehe davon aus, daß erstmal der passende Tuner gewählt werden muß. Das sollte eigentlich in der Gebrauchsanleitung beschrieben sein.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Gerät zu überprüfen, ob der Kabelanschluss selbst, die Wanddose,und das Antennenkabel in Ordnung sind ?
0 Likes
Members_onzSYrJ
Apprentice
Optionen

wir haben mehrere TV Geräte und bisher nie Probleme gehabt.. wüsste nicht was man da ein oder umstellen muss.

0 Likes
Members_onzSYrJ
Apprentice
Optionen

zur Zeit habe ich kein anderes Gerät zum Testen. Aber ich hatte davor ein Gerät von Medion und da hat es Funktioniert.

andy1954
Legend
Optionen
Das TV-Gerät hat Tuner für analogen und digitalen Empfang. Digital DVB-C/S2/T2 HD. Sollte der Kabelanschluss nicht automatisch dem passenden Tuner zugeordnet werden, gibt es mit Sicherheit die Möglichkeit den DVB-C Tuner manuell auszuwählen.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es kann durchaus sein, dass der neue Fernseher defekt ist.
Wende dich an den Händler und bitte um Umtausch.
0 Likes
Members_onzSYrJ
Apprentice
Optionen

wir haben 2 Schüsseln am Haus und mir wurde nahe gelegt mal an die andere Schüssel zu gehen. Nun bekomme ich Sender wie zb: 3sat , ZDFInfo oder KiKa. Sonst jede menge Sender die Ich nicht kenne.

Ich bekomme aber kein Vox , Sat1 , Pro7 usw rein.... 

** einen anderen Fernseher habe ich probiert. Dieser lief einwandfrei.

0 Likes