Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. ... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. ... Post ansehen |
|
Habe den Samsung QN91BA 55 noch nicht lange ca.4Monate. Ein Problem habe ich schon Dank der Community .... gelöst. So aber Ich habe noch ein... Post ansehen Hallo alle miteinander, ich habe diesen Thread hier in den TV-Bereich verschoben. Hier passt er bess... Post ansehen |
|
Hallo ZusammenLaut Samsung soll das Flip Pro WM65B mit folgende Modelle funktionieren:****Unterstützte Webcams (9 Modelle): Logitech C930e, C922,... Post ansehen Hallo, ich stehe leider vor dem gleichen Problem mit einem FLIP pro.Google DUO ist mittlerweile Meet... Post ansehen |
|
WARUM FUNTIONIERT MEIN GOOGLE ASSISTENT NICHT OBWOHL ER AM FERNSEHER EIBGERICHTET IST UND DIE SPRACHTASTE GEDRÜCKT IST ? AM ANFANG GING DAS... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe beim GQ55QN95BAT beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage (Quad-LNB) verbunden und trotzdem kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und... Post ansehen Bei meinem QN85D habe ich auf "Dual" umgestellt und den Sendersuchlauf durchgeführt. Beim Aufnehmen ... Post ansehen |
|
Hi. Bei meinem Samsung TV habe ich die Google Sprachfunktion aktiviert und möchte diese wieder deaktivieren, um Bixby zu nutzen. Aber wie... Post ansehen Halte die Lautstärke-Taste auf der Fernbedienung gedrückt. Das Voice-Guide-Menü öffnet sich auf dem ... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Eltern besitzen seit kurzen den Samsung qled 80T in 55 Zoll. Da sie mit der originalen... Post ansehen |
|
Bei meinem Smart TV von 2014 werden aufgerufene Internet Seiten nicht mehr angezeigt. Es erscheint einfach eine leere Seite. Der Web Browser... Post ansehen Das kann ich bei meinem 65Q9FN leider auch bestätigen. Es wird eine leere Seite angezeigt. Aktualisi... Post ansehen |
|
So hallo erstmal, habe letzten November zu amazon prime day den Samsung Samsung GQ55Q95TDTXZG gekauft. Bin mit dem Bild eigentlich zufrieden... Post ansehen @TV-watcher84 Hier noch einige Tipps und Hinweise wie man einen Mangel richtig und korrekt reklamier... Post ansehen |
|
Hallo, ich möchte mir demnächst den Samsung-Fernseher QN85B mit 55 Zoll kaufen. Allerdings nur dann, wenn ich eine alternative... Post ansehen Suche originale Samsung Fernbedienung AA59-00741A aber finde keine meine ist kaputt. Auf dem Markt s... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Bei meinem GQ55Q80 wird bei längerem Betrieb das Bild immer schlechter. Besonders bei dunklen Szenen ist das Bild... Post ansehen @Effe55758 Normalerweise sind Reklamationen immer zuerst an den Händler zu richten!Denn der Händler ... Post ansehen |
|
Hallo, Unterstützt mein 65Q80R Freesync mit 4K 120Hz? Zum HDMI Port 4 findet man manchmal die Aussage der Version 2.1 und manchmal, dass nur... Post ansehen Ich würde es genauso herauslesen. Ohne One Connect Box ist Freesync nur bis 2560x1440 möglich. Post ansehen |
|
Hallo Leute. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Samsung QN800B. Wenn ein Film läuft, streaming, sky,....., bei dem es... Post ansehen Erkenntnisse habe ich für meinen Teil noch keine errungen.Konnte jedoch feststellen, dass ich das Ph... Post ansehen |
|
Hallo, Ich schaue über den Samsung Fernseher GU65AU7199UXZG Sky Sport UHD Inhalte. Jetzt fragt er immer ob ich über 8bit oder 10bit schauen... Post ansehen Ich möchte gerne wissen ob mein Samsung TV aus 2024 8 oder 10bit Farbraum besitzt: SAMSUNG QN92D (20... Post ansehen |
|
TV: Samsung Smart TV UE58RU7179UXZG Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit dem Samsung TV seine Firmware neu aufzuspielen? Mein... Post ansehen |
|
Hallo, Mein Samsung GU65TU8509UXZG hat mir gerade mitgeteilt das er ein Update auf Version 2410 eingespielt hat. Kann mir jemand... Post ansehen Vielleicht hier: https://www.samsung.com/de/support/model/GU65TU8509UXZG/#downloads Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Ich habe vor 2 Wochen einen The Frame von 2020 geschenkt bekommen. Das Gerät treibt mich langsam in den Wahnsinn... Mein... Post ansehen @Cosmo1985 Es gibt unter Einstellungen den Punkt Allgemein -> Netzwerk -> Experteneinstellungen und ... Post ansehen |
|
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand sowas schonmal hatte und was kaputt ist, ich weiß selber nicht wie ich es beschreiben soll, sieht irgendwie... Post ansehen Hatte ihn mal komplett vom netz genommen und 10 minuten aus gelassen danach wars (bis jetzt) wieder ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung GU85AU7179UXZG. Als ich vor etwa 4 Monaten einen Film streamte, machte es quasi... Post ansehen Ja, das Gerät ist von November 2021. im Januar 2022 wurde das Display ausgetauscht aufgrund eines äh... Post ansehen |
|
Bereits bei 4 SAMSUNG-TV habe ich die Senderliste mit dem Programm CanSort angepasst. Jetzt habe ich bei dem TV GU50TU6979UXZG das Problem, dass... Post ansehen Bei meinem neuen AU7199 hatte ich ebenfalls das Problem, dass die mit ChanSort geändert Liste nach d... Post ansehen |