Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Senderempfang bei 65QN800 nicht verfügbar

(Thema erstellt am: 23-12-2023 12:53 AM)
186 Anzeigen
Rob080
First Poster
Optionen

Ich habe den 65QN800 neu bekommen und das Gerät erkennt das SAT Signal nicht. 
Der Menupunkt Senderempfang unter Einstellungen ist ausgegraut, sodass ich dort keinen Suchlaif starten könnte. Mehrmaliges Zurücksetzen oder Power Reset hilft bei mir nicht. 
Ein anderes Gerät läuft mit dem Kabel an dieser Dose ohne Probleme. 
Was kann ich tun? 

0 Likes
4 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Hast Du das Gerät von einem vertrauenswürdigen Händler gekauft? Wenn ja, wurde das Gerät für den deutschen Markt produziert? Bist Du bei der Sendersuche nach Anleitung vorgegangen?

https://www.google.com/search?q=sendersuche+bei+65qn800&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgBEEUYOxjCAzIHCAAQ...
Rob080
First Poster
Optionen

Ja,  bei TeVi gekauft. Neu. Ist extra für mich bestellt worden. Beim Start fragt das Gerät ob ich Deutschland, Österreich oder Schweiz wählen möchte. Unterlagen sind auf deutsch dabei. Ich denke schon, dass es für D gedacht ist. 

Das Menu sieht anders aus als in dem Beispiel Link hier, aber im Prinzip hatte ich vor so zu verfahren, aber ich komme gar nicht ins Menu Senderempfang, weil dies ausgegraut ist und nicht gewählt werden kann. 

Vielen Dank 

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Entschuldige bitte das ich so viele Fragen stelle, aber hier hört man von den verrücktesten Dinge. Bitte den Händler das Gerät umzutauschen.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich frage deshalb, weil mir so etwas auch schon passiert ist.
Hast du Sat-Kabel korrekt mit dem Fernseher verbunden?