am 03-01-2018 04:29 PM
Hallo,
ich habe mir einen UE49MU6179 gekauft und habe Probleme, den Fuss zu befestigen. Wenn man den Fuss mit dem Mittelteil befestigen will, lassen sich die Schrauben nicht korrekt eindrehen. Die Schraubköpfe bleiben ca. 0,5 cm in der Luft und lassen sich nicht weiter eindrehen. Ersatzfuss mit Schrauben haben wir auch erhalten, aber das gleiche Problem. Wie kann man die Teile am Besten verschrauben?
am 05-01-2018 10:11 AM
Hallo Thomas100,
eine Anleitung zum Verschrauben habe ich leider nicht für dich. Aber einige Hinweise zum Verschrauben. Du musst darauf achten, dass der Standfuß genau auf die vorgesehenen Löcher gesteckt wird. Sobald eine Schraube falsch eingedreht wird, passt es nicht mehr komplett und die Schrauben hängen etwas heraus.
Berichte mir und der Community doch, ob der nächste Schraubversuch gelingt.
am 28-01-2021 08:51 PM
Guten Abend,
ich wollte denselben Fernseher wie der Fragesteller nach einem Umzug erneut montieren, aber auch dieses Mal hat die Montage des Standfußes erhebliche Probleme gemacht. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir dieses Mal die Schrauben (für beide Teile des Fußes) ruiniert habe.
Könnte mir jemand sagen, um welche Schrauben es sich genau handelt, damit ich Ersatz beschaffen kann? Vielen Dank!
Nebenbemerkung: Ich verstehe die Konstruktion aber tatsächlich nicht. Der eigentliche Fuß lässt sich selbst mit großer Kraftanstrengung nicht formschlüssig ins Gegenstück bringen. Auch beim letzten Mal hat es dann irgendwie einfach nur kraftschlüssig funktioniert, aber das kann ja nicht so vorgesehen sein?
Viele Grüße
Chompa
am 28-01-2021 10:04 PM
@Chompa eventuell könnten diese Schrauben passen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-ersatzschrauben-standfuss-samsung-tv-samsung-ue55mu617...