Ich bin leider seit 3 Tagen vergebens dabei, einen kompatiblen V-Ständer für meinen Fernseher zu finden. Das Gerät vom ersten Tag an (seit 2... Post ansehen
Hallo,
habe mir den UE32M5570 angeschafft und den automatischen Sendersuchlauf laufen lassen (Antennenanschluss). Nun wollte ich die Sender... Post ansehen
Hallo habe folgendes Problem,
Meine soundbar HW-H750 verbindet sich nicht mit dem Netzwerk.
Habe mir nun ein wam6501 geholt und wollte das... Post ansehen
Seit kurz nach Heiligabend habe ich das Problem, dass alle meine vorprogrammierten Aufnahmen nicht mehr automatisch aufgenommen werden!Die Hotline... Post ansehen
Hallo,
Ich habe zeit c. Monaten eine UE65MU7009
Die Sprachsteuerung hat am Anfang ganz gut funktioniert, aber ca. zeit 3 monaten funktioniert... Post ansehen
Seit ein paar Tagen springt die Soundbar einfach auf Bluetooth um. Oder schaltet sich einfach auf bluetooth ein. Erste Maßnahme war, sie vom Strom... Post ansehen
Hallo,
seit kurz vor Weihnachten habe ich den QLED Q9F daheim und von Anfang an funktionierte die Sprachsteuerung der smart remote nicht,... Post ansehen
Wer kann mir einen Tipp zum Thema CI HD+ Installation geben. Meine freenet Karte wird erkannt, gubt aber trotz Freischaltung scheinbar die... Post ansehen
Hallo Wissende,
wir haben oben genannten Fernseher gestern versucht einzurichten, was bis auf die Mausinstallation auch geklappt hat.
Tastatur... Post ansehen
Sehr geehrtes Samsung Team
Seit einem Monat funktioniert unser Web Browser nicht mehr. Wenn ich es öffne taucht ein Fenster mit der Nachricht... Post ansehen
Ich bräuchte mal einen Tip,
ich habe mir vor einem Jahr gebraucht einen Samsung Fernseher gekauft. Auf der Rückseite steht die Bezeichnung... Post ansehen
Servus
habe seit gestern den q7f 55“
Bei meinen Quellen wird mir meine ps4 und Heimkinoanlage angezeigt und bei ausgeschalteten Geräten kann... Post ansehen
Hallo
wenn ich bei meinem MU7009 die Voice Taste drücke und bespielsweise frage wie das Wetter an Ort XY ist öffnet er jedes mal Youtube... Post ansehen
Ich habe eine Multischalteranlage mit Astra und Hotbird Empfang. Über Diseq läuft die Anlage mit dem BD-8909S Recorder fehlerfrei. Dort kann man... Post ansehen
Hallo Zusammen,
tut mir Leid, vielleicht erstelle ich den hundertsten Thread zum Thema Bild - aber der eine Thread hier zu dem Thema ist zu... Post ansehen
Servus Leute.
Meine Soundbar lief anfangs wunderbar, erste Probleme gab es nach ca. einem Jahr: Obwohl ich nichts verändert hatte konnte die... Post ansehen