Wie kann ich bei meinem Samsung TV ;odell UE43M5590AU die Uhrzeit dauerhaft sichtbar einstellen? Post ansehen
Hallo flisarelu, ich habe mir eben alle Einstellungen angesehen. Das scheint nicht möglich zu sein. Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Wie kann ich bei meinem Samsung TV ;odell UE43M5590AU die Uhrzeit dauerhaft sichtbar einstellen? Post ansehen Hallo flisarelu, ich habe mir eben alle Einstellungen angesehen. Das scheint nicht möglich zu sein. Post ansehen |
Hallo! ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt... Post ansehen Das Stimmt nicht DavidB. Bei mir erscheint TV-Plus mit den Trailern vom ZDF. Ich muss es also ersta ... Post ansehen |
Mein Q7F ist jetzt etwa 3 Monate alt und ich habe eine gewisse Ernüchterung. Folgende Probleme gibt es: Aufnahmen auf die Festplatte... Post ansehen Hallo Chris0901, vielen Dank für dein Feedback. Ich leite das gerne weiter. Melde dich mal bei meine... Post ansehen |
Hallo Community, ich habe heute meinen neuen Fernseher erhalten und musste feststellen, dass die neue Fernbedienung (die ohne Tasten nur mit... Post ansehen Du musst das im TV einstellen, nicht im Apple TV. Geh bitte im Menü deines Samsung TVs auf "Quelle >... Post ansehen |
Hallo, ich habe meinen UE65 MU 7049 seit gestern in der Testphase. Bildeinstellungen finden ist schon gar nicht einfach aber jetzt ist mir etwas... Post ansehen Ich würde ihn tauschen, extremes Banding und mieses Panel hast du da erwischt, mein MU7009 ist absol... Post ansehen |
Hallo und ein schönes neues Jahr. Ich habe bei Medimax den 65er MU 7049 gekauft. Im Laden sagte man mir das sei ein 100 Hz Gerät und die... Post ansehen Hallo PeterQuer, mir liegen die Hertz-Zahlen zu deinem TV nicht vor. Aber intern vergleichen wir die... Post ansehen |
Hallo allerseites. Kan man an einem UE 40MU 6449 UXZG ZWEI Bluetooth Kopfhörer anschliessen ? Mit einem geht es problemlos. Mit zwei geht es... Post ansehen |
Ich habe seit gestern meinen neuen Q7F. Ich nutze die Audioausgabe über ARC auf mein Onkyo TX-NR809. Das funktioniert auch für den internen... Post ansehen Ich habe jetzt 4 Std. geübt und es hat nicht geklappt. Ich vermute das arc.Kabel ist zu alt. Habe ei... Post ansehen |
Guten Tag bei unserem UE46ES8090 ist keine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk mehr möglich. Verbindung über LAN Kabel gelingt. TV steht in Nähe zum... Post ansehen Mach mal mit deinem Smartphone einen Hotspot auf und versuche, den TV damit zu verbinden. Damit wir ... Post ansehen |
Hallo, kann man beim QE55Q6F die one connect BN91-19624 Tauschen gegen eine mit Glasfaser wie z.B. mit der one connect BN91-19041 von einem... Post ansehen Hallo mycasi, ein Austausch der One Connext Boxen ist nicht möglich. In der OCB befindet sich das au... Post ansehen |
Empfängst du dein TV-Programm über das Kabelnetz von Vodafone? Dann solltest du diesen Text besonders aufmerksam lesen. Der Anbieter arbeitet... Post ansehen |
Hallo Gemeinde, Bin seit einer Woche im Besitz eines Fabrikneuen UE75MU6179. Eigentlich hat er ein Top Bild. Scharf, farbenfroh und... Post ansehen @CyberDJ Könnte sich um den Dirty Screen Effekt oder vertikales Banding handeln. Wenn das Gerät läuf... Post ansehen |
Guten Tag, an der One Connect Box haben wir den Media Receiver der Telekom mittels HDMI 1 angeschlossen. Um es vorweg zu nehmen, der Media... Post ansehen |
Hallo zusammen, wollte fragen ob ihr hier ein paar Vorschläge oder sogar Erfahrungen mit Standfüßen für die Rear Lauptsprecher der HWK 950... Post ansehen Hallo maniblu, also Samsung selbst bietet keine Standfüße für die Rear-Lautsprecher der HW-K950 an. ... Post ansehen |
Moin,Und zwar hat mein Samsung TV plötzlich gerade mitteb im Betrieb nen abgang gemacht.Er fiept nun die ganze Zeit mal höher mal tiefer und es... Post ansehen Hallo Pago885, dein TV muss wohl repariert werden. Unsere Kollegen vom Support helfen dir, das in di... Post ansehen |
Hello. Habe den QE55Q6F günstig erwerben können und bin soweit damit zufrieden. Nur ein paar Ruckler nerven mich noch. Diverse... Post ansehen |
Hallo Hab folgendes Problem Hab gerade von meinem alten ue55es8090(wegen defekt) zu einem ue55mu8009 gewechselt Bei meinem 8090 war es... Post ansehen Hallo Stargate, puh, von hier aus ist das schwer nachzuvollziehen, da deine Kamera ja von einem ande... Post ansehen |
Hallo .. Der TV ( Modell oben) zeigt nach 5 bis 10 Minuten KEIN SIGNAL ODER SCHLECHTES ..... Wenn ich ihn ausschalte geht er wieder für nur 3... Post ansehen Möglicherweise stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber: Du schreibst, dass du den Receiver erneuert ... Post ansehen |
Hallo, ich habe mir einen UE49MU6179 gekauft und habe Probleme, den Fuss zu befestigen. Wenn man den Fuss mit dem Mittelteil befestigen will,... Post ansehen @Chompa eventuell könnten diese Schrauben passen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-ersa... Post ansehen |
Hallo! Mein TV UE55ES6100 verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit dem Internet. Er findet den Router, jedoch gebe ich das Passwort ein,... Post ansehen Hallo Lana1987, bitte eröffne mal mit deinem Smartphone einen Hotspot und schau, ob der TV sich mit ... Post ansehen |