Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schrauben für UE49RU7379UXZG

(Thema erstellt am: 09-03-2022 07:13 PM)
179 Anzeigen
ChrilleBerlin
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe mir gebraucht den UE49RU7379UXZG gekauft und leider fehlen die Schrauben für den Fuß/Ständer, könnt ihr mir sagen welche ich benötige und wo ich diese bekommen kann?

LG

0 Likes
5 Antworten
lodda
Big Cheese
Optionen

Werden die Standfüsse bei diesem Modell nicht einfach nur eingedrückt/eingeclippst?

0 Likes
ChrilleBerlin
First Poster
Optionen

Leider nein, man benötigt 4 Schrauben.

0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

Laut dieser Beschreibung  https://downloadcenter.samsung.com/content/EM/201902/20190222122205526/BN68-09494H-00_URU7300R_ZG_L0...  (deutsche Beschreibung Seite 9) scheinen die Schrauben aber nur für den Kippschutz gedacht zu sein.

Am besten rufst du mal beim Samsung Support an (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr) . Die könnnen dir vielleicht eher weiterhelfen.

0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Steht in der Bedienungsanleitung Nichts ? Hast Du im Nahbereich einen Media Markt oder ähnliches? Die müssten es Wissen oder da haben . Oder bei Amazon danach Suchen .
0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

@Buschtrommel 

ob ein MM oder ähnliches über einen TV noch Daten da haben, der aus 2019 ist oder wissen, welche Befestigungsschrauben für ein bestimmtes Modell gebraucht werden, bezweifel ich ganz arg.

Zumal die Mitarbeiter des MM oder ähnliches eher nur Verkäufer sind und von der eigentlichen Materie nicht unbedingt den richtigen Plan haben.

Da ist ein (kostenloser) Anruf bei Samsung Support -glaube ich- die bessere Wahl. 😉

0 Likes