Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung UE65RU7099UXZG empfängt keine normalen TV Sender?!

(Thema erstellt am: 07-06-2020 08:15 PM)
25648 Anzeigen
JuliaS91
Apprentice
Optionen

Hallo! 

Meine Eltern haben sich einen Samsung UHD TV RU7099 (UE65RU7099UXZG) gekauft. Nun gibt es auf diesem Fernseher keine normalen TV Sender (ARD, ZDF, RTL etc.). Wenn ich auf TV gehe, kommen so merkwürdige Sender und Sendungen wie Bronco, Netzkino etc. Es sind übrigens ALLE TV Sender ausgewählt und nicht nur Samsung TV Plus. Es liegt also nicht an der Auswahl. Darüber hinaus habe ich auch einen Suchlauf gestartet. Da hat der Fernseher auch nur die komischen Sender gefunden, die schon drauf waren. 

Da kein richtiges Handbuch beiliegt und das E-Manual auch in abgespeckter Form daher kommt, muss ich nochmal hier nachfragen: Wie bekommen wir normale Sender? Was gibt es da für Möglichkeiten? Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen, da ich mit Smart TVs bislang auch noch nicht viel Erfahrung habe. Danke und viele Grüße,

Julia

0 Likes
Springe zur Lösung
11 Antworten
Glorreich
First Poster
Optionen
Ich habe ein Problem!! Unser Fernseher hat bis vorhin einwandfrei funktioniert. Dann wurde die Austaste gedrückt und vielleicht aus Versehen noch irgendeine weitere Taste.
Seitdem kann ich alles weiter gucken ( Netflix , Mediathek, Amazon) nur kein normales Programm mehr. Was ist da schief gelaufen?
0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

@Glorreich 

falls das Problem weiterhin besteht, kannst du mal mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr). Vielleicht können die weiterhelfen. 😉

0 Likes