Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

samsung ue55ju6450 bild blau ton geht aber

(Thema erstellt am: 04-08-2018 11:48 PM)
2738 Anzeigen
LIAN1899
First Poster
Optionen

hallo habe ein ue55ju6450 tv seit heute kommt da blaues bild der ton geht aber könnt ihr mir bitte weiterhelfen 

0 Likes
7 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Wenn du den internen Tuner verwendest und keinen seperaten Receiver, dann liegt ein Hardwaredefekt an deinem TV vor. Wende dich dennoch mal bei Samsung Support.

0 Likes
LIAN1899
First Poster
Optionen

Hey habe sky und Telekom receiver zeigt dunkel ton geht .über apps auch nur ton der smart TV zeigt auch kein Anzeige Bild 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Wenn du immer kein Bild hast, auch bei schon nach dem anschalten, wie kannst du die Apps sehen ?

Wahrscheinlich hat dein TV ein Hardwaredefekt. Kannst ja dennoch den Support mal anrufen.

0 Likes
LIAN1899
First Poster
Optionen

Kann auch keine apps sehen 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo LIAN1899,

wenn dir dein UE55JU6450 rein gar nichts anzeigt - weder Apps, noch TV-Bild - dann sprich bitte direkt mit meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77, sofern du das noch nicht getan hast. Sie sind montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da. 

Kommst du aus Österreich oder der Schweiz,findest du hier den passenden Kontaktkanal:

Österreich: Samsung Service 

Schweiz: Kundensupport 

Viele Grüße

0 Likes
juwe89
First Poster
Optionen
Samsung Ue55ru7379 nurnoch ein blauer Bildschirm, aber Ton ist da, wenn ich auf die Home tast drücke kommt der homepage Menü Ton, wenn ich auf der Fernbedienung die netflix Taste drücke kommt der netflix Ton usw, der TV bleibt aber blau
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @juwe89,

tritt dieses Verhalten unabhängig der (angeschlossenen) Signalquelle auf?

Versuche es bitte einmal mit einem Power Reset. Schalte deinen Fernseher aus und trenne ihn vom Strom. Trenne auch alle angeschlossenen Geräte und Kabel. Dann hältst du die Power-Taste deiner Fernbedienung für etwa 15 Sekunden gedrückt, so wird der TV von Reststrom befreit. Warte 10 Minuten, schließe alles wieder an und schalte das Gerät ein. Bleibt es bei dem Verhalten? Und wird dir beim Neustart das Bootlogo angezeigt?

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes