Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung UE 55 NU7099 LED-Beleuchtung defekt?

(Thema erstellt am: 18-02-2022 04:05 PM)
1805 Anzeigen
MiCv2
Journeyman
Optionen

Hallo, ich bin neu hier 🙂

heute habe ich meine Eltern besucht und festgestellt, dass das Bild des Fernsehers nicht mehr in Ordnung ist. Das Gerät wurde am 23.07.2019 gekauft. Meine Eltern sind seit Jahren Samsung Kunden, und fragen nun was jetzt mit dem noch relativ neuen Fernseher geschehen soll. Ich gebe diese Frage hier gerne weiter, lohnt sich eine Reparatur noch? Meine Eltern haben sich an das Gerät gewöhnt, und waren mit der Qualität stets zufrieden. Wäre echt schade es direkt nach der Garantie zu entsorgen..😔

Lieben Gruß,

MiC 

IMG_3213.jpgIMG_3214.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du kannst über die Hp. "Lob&Kritik " einen Antrag auf Kostenübernahme stellen.
Häufig ist Samsung kulant und übernimmt die Rep.Kosten, wenn ein Gerät (wie in deinem Fall) gerade kurz nach der Garantie/Gewährleistung einen Defekt hat.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Deine Daten incl. genauer Fehlerbeschreibung, am besten mit Fotos einreichen.
Der Antrag wird dann direkt von den zuständigen Mitarbeitern geprüft bzw bearbeitet und in Einzelfallentscheidung wird entscheiden inwieweit eine (eventuell auch teilweise) Kostenübernahme auf Kulanz von Seitens Samsung zu deinen Gunsten erfolgt.
Ich drück die Daumen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da hier ein Userforum ist wird Dir wahrscheinlich keiner sagen können was dort an Reparaturkosten anfallen würde. Das solltest Du vielleicht direkt mit dem Support besprechen.
Barney0w.png
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du kannst über die Hp. "Lob&Kritik " einen Antrag auf Kostenübernahme stellen.
Häufig ist Samsung kulant und übernimmt die Rep.Kosten, wenn ein Gerät (wie in deinem Fall) gerade kurz nach der Garantie/Gewährleistung einen Defekt hat.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Deine Daten incl. genauer Fehlerbeschreibung, am besten mit Fotos einreichen.
Der Antrag wird dann direkt von den zuständigen Mitarbeitern geprüft bzw bearbeitet und in Einzelfallentscheidung wird entscheiden inwieweit eine (eventuell auch teilweise) Kostenübernahme auf Kulanz von Seitens Samsung zu deinen Gunsten erfolgt.
Ich drück die Daumen.
MiCv2
Journeyman
Optionen

Hallo Barney0w,

Danke für die Antwort.

Den Telefonischen Support, oder geht es auch Online wo ich auch die Bilder hochladen kann?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w.png
MiCv2
Journeyman
Optionen

Dankeschön judgeandy 🙂

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche erst einmal telefonisch, es gibt hier viele Berichte das auf Mails sehr spät oder gar nicht geantwortet wird. Wenn die Fotos haben wollen dürften die dort einen anderen Weg haben.
Barney0w.png
MiCv2
Journeyman
Optionen

Vielen Dank 🙂

MiCv2
Journeyman
Optionen

Habe die Hotline soeben angerufen. Jetzt habe ich eine Servicenummer erhalten, die auch Kostenvoranschläge erstellen kann. Es ist wohl das Panel defekt, wird nicht günstig.. 🤔

Bleibt jetzt noch "Lob&Kritik" 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Viel Glück, vielleicht beteiligt sich Samsung ja zum Teil an den Kosten. 

Barney0w.png