Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung tv quellen Bezeichnung wie sieht es bei euch aus :)?

(Thema erstellt am: 23-04-2019 10:40 PM)
1287 Anzeigen
Kmcool12345
Pioneer
Optionen

Ich hab die xbox one x und PS 4 pro der nu 8009 49 zoll hat bei automatischer Suche der Quelle xbox one gefunden und ps4 ich hab mich gewundert wiso nicht xbox one x da steht und ps4 pro ist das normal unterscheiden die Samsung TVs nicht zwichen xbox one und xbox one x  Bei der Bezeichnung der Quelle ?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Kmcool12345,

das ist ein normales Verhalten und kein Grund zur Beunruhigung. Funktioniert denn sonst alles? :electric-light-bulb:

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Kmcool12345,

das ist ein normales Verhalten und kein Grund zur Beunruhigung. Funktioniert denn sonst alles? :electric-light-bulb:

DavidB.jpg
0 Likes
Kmcool12345
Pioneer
Optionen
Ja sonst alles super hab mir nur gewundert :smiling-face:
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Viel Spaß mit dem TV! :sun-with-face:

DavidB.jpg
0 Likes
Kmcool12345
Pioneer
Optionen

Hey hätte da noch eine Frage 

Ich habe letztens meinen tv gereinigt mit einem speziell geeigneten tv reiniger habe das Mittel nicht direkt auf den tv gespritzt sondern auf ein Micro Faser Tuch und dan mit einem trockenen Micro Faser Tuch trocken gerieben habe aber leider total vergessen den Stecker vom tv zu ziehen der tv war aus aber im standby ich weiß aber noch 100% das der tv mehr wie 2 Stunden im standby war und das Display kalt war und ich habe natürlich auch drauf geachtet das keine Flüssigkeit in den tv kommt habe jetzt aber trotzdem angst hab ich dem tv jetzt geschadet ? 

0 Likes
Kmcool12345
Pioneer
Optionen

Ich habe letztens meinen tv gereinigt mit einem speziell geeigneten tv reiniger habe das Mittel nicht direkt auf den tv gespritzt sondern auf ein Micro Faser Tuch und dan mit einem trockenen Micro Faser Tuch trocken gerieben habe aber leider total vergessen den Stecker vom tv zu ziehen der tv war aus aber im standby ich weiß aber noch 100% das der tv mehr wie 2 Stunden im standby war und das Display kalt war und ich habe natürlich auch drauf geachtet das keine Flüssigkeit in den tv kommt habe jetzt aber trotzdem angst hab ich dem tv jetzt geschadet ? 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wenn dir bisher nichts aufgefallen ist, dann sollte jetzt auch kein Schaden mehr auftreten. Aber ich würde das nicht wiederholen ...

DavidB.jpg
Kmcool12345
Pioneer
Optionen

Warte mal wiso schaden? Was kann den passieren ich hab ja nix falsch gemacht das panel war kalt und es ist keine Flüssigkeit in das Gerät gekommen was hab ich den falsch gemacht? Hab ihn so gereinigt wie es im handbuch steht von dem tv was ist den die Gefahr wen ich das genau so wiederhole? Der reiniger warextra für tvs plus Microfasser Tuch? 

0 Likes