Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV flackert und geht nicht mehr an

(Thema erstellt am: 21-01-2025 10:19 PM)
580 Anzeigen
Nicolas1887
Student
Optionen

Moin zusammen, mein Samsung TV lässt sich seit gestern nicht mehr einschalten. Er ist urplötzlich ausgegangen und wenn ich ihn wieder einschalten möchte flackert das Bild ganz leicht. Ich hab mal als Anhang ein Video beigefügt. Vielleicht kann mir sehr 

0 Likes
15 Antworten
Jonas01
Journeyman
Optionen
Krass wie viele Probleme nach 4 Jahren haben 😮
0 Likes
Waldemar1
First Poster
Optionen

Ich habe seit heute genau das gleiche Problem mit meinem GQ75Q95TGT. Kein gerade preiswertes Modell das nach 4 Jahren einfach nicht mehr angeht. Es flackert und man hört wie die One Connect Box immer wieder ausgeht und wieder angeht in Dauerschleife. Unten links ist noch ein kleiner eingebrannter Kreis zu sehen.  Vom Strom trennen etc. hat nichts gebracht. 

0 Likes
GlenBernard
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem und der Power reset bringt leider nichts. 

0 Likes
Flozzi
First Poster
Optionen

Ich habe das Problem auch, gibt es eine Lösung? 

0 Likes
Ritchy2020
First Poster
Optionen
Ich habe auch das Problem, nach gerade 4 Jahren. So ein Schrott, unglaublich. Wie kann das sein? Ich fand Samsung immer gut, habe auch ein Handy. Das wird dann das letzte gewesen sein und auch der letzte Fernseher von Samsung. Dann kann man direkt die billigere China-Ware kaufen.
0 Likes
Waldemar1
First Poster
Optionen

Bei mir war es tatsächlich das Display und ich hatte Gott sei Dank eine Garantieverlängerung gehabt. Es kam ein Techniker und hat „nur“ das Display ausgetauscht, jetzt funktioniert es.

Laut dem Techniker kommt es leider immer mal wieder vor das das Display defekt ist unabhängig ob es die teuere 9-Serie oder preiswerte 6-Serie ist.

0 Likes