am 05-12-2021 06:13 PM
Ich habe mit für die Küche einen TheFrame 32 (2021) gekauft und bin erstaunt, dass er anscheinend keinen Beweungssensor hat. Auf der Webseite von Samsung steht allerdings, dass der 32 einen Sensor hätte. Ich habe ebenfalls keinen Ambient-Modus gefunden. Auch der ist auf der Webseite von Samsung beim 32 Zoll Gerät beschrieben.
Ist mein gerät defekt oder ist hier wirklich die Beschreibung bei Samsung komplett falsch? Bei einem Gerät, dass als Bilderrahmen gedacht ist, kann man doch nicht sie beiden wichtigsten Funktionen weglassen.
am 06-12-2022 08:12 AM
Es scheint so, als würde die Funktions von Samsung zwar beworben, ist aber wirklich bei dem 32 Zoll Geräte nicht vorhanden.
Das war auf jeden Fall mein letzter Samsung! Ich habe Screenshots der Webseite gemacht und stehe hier mit der Stiftung Warentest in Kontakt. Da ich von Samsung auf keine meine Mails eine Antwort bekommen habe, habe ich die Stiftung angeschrieben und mit einem Redakteur und Verbraucherschutzanwalt von denen telefoniert.
So wie es aussieht, können alle Käufer den Samsung 32 Frame zurückgeben, da ein Feauture nicht wie beworben vorhanden ist.
In einem der nächsten Hefte soll dann darüber im Rahmen eines Testberichts berichtet werden.
Schade, dass Samsung es nicht nötig hält, mir zu antworten!