Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Sports World Gutschein funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 21-06-2018 07:54 PM)
2065 Anzeigen
vitelli
Journeyman
Optionen

Hallo,

habe im Rahmen der WM Aktion auch Gutscheine zur Registrierung bei DAZN, Sky Ticket und Eurosportplayer bekommen. Registrierung hat auch soweit funktioniert, ausser bei DAZN bekomme ich immer den Fehler: 

Da ist etwas schief gelaufen!

Bitte versuche es noch mal.

(Fehlercode: 76-000-500)

Kann da evtl. jemand von euch helfen?

Danke vorab

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
vitelli
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

also es gab oder gibt offensichtlich bei DAZN technische Probleme bzgl. der Samsung Gutscheincodes.

Der wirklich gut zu erreichende und schnell antwortende DAZN Support, hat nach kurzer Prüfung, mich gebeten mich "normal" (ohne Gutscheincode) anzumelden. Ich bekomme dann den ersten Monat kostenlos und die 6 Monate über den Samsung Gutschein würden sie mir dann, sozusagen manuell, auf meinen Account dazu buchen.

Und so ist es auch geschehen, lief alles relativ schnell und unkompliziert ab. Also ich bin sehr zufrieden damit.

Grüße Vitelli

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
vitelli
Journeyman
Optionen

Hallo,

habe das gestern im Eifer des Gefechtes hier eingtragen, denke aber das es hier wohl deplaziert ist, da die Kollegen von DAZN auch fleißig an dem Problem arbeiten.

Aus meiner Sicht kann der Eintrag hier gelöscht werden oder falls gewünscht, trage ich die Lösung, falls es eine gibt, zu enem späteren Zeitpunkt hier nach.

AinoB
Black Belt 
Optionen

Fehl am Platz bist du mit einem Anliegen nie bei uns. :smileyvery-happy:

Teil uns gern mit, was die Bemühungen der Kollegen bei DAZN ergeben haben.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lösung
vitelli
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

also es gab oder gibt offensichtlich bei DAZN technische Probleme bzgl. der Samsung Gutscheincodes.

Der wirklich gut zu erreichende und schnell antwortende DAZN Support, hat nach kurzer Prüfung, mich gebeten mich "normal" (ohne Gutscheincode) anzumelden. Ich bekomme dann den ersten Monat kostenlos und die 6 Monate über den Samsung Gutschein würden sie mir dann, sozusagen manuell, auf meinen Account dazu buchen.

Und so ist es auch geschehen, lief alles relativ schnell und unkompliziert ab. Also ich bin sehr zufrieden damit.

Grüße Vitelli

AuraK
MegaStar
Optionen

Danke für das Teilen der Lösung, vitelli! Und viel Spaß mit DAZN. :winking-face:

Liebe Grüße

0 Likes