Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung smart Tv UHD 65 ZOLL UE65NU8009

(Thema erstellt am: 16-04-2022 10:05 AM)
452 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallöchen zusammen kann mir vielleicht jemand sagen ob es für siesen besagten TV von 2018 noch irgendwelche  software Updates gibt? Aktuelle version 1320, auf der samsung seite hab ich zwar was gefunden aber das nimmt er nicht an und bei Automatische updats kommt die Meldung auf den aktuellsten Stand.... da is seit 2018 nix mehr passiert.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar 
0 Likes
15 Antworten
lodda
Big Cheese
Optionen

@Anonymous User 

die 1320.4 ist die aktuellste Firmwareversion für dein Modell. Sicherlich wird es noch (Sicherheits)Firmwareupdates für dein Modell geben, ob und wann das allerdings sein wird, kann dir hier niemand sagen.

0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ich vermute mal das da keine Updates mehr kommen. Sofern das Gerät keine Probleme macht sollte es auch ohne Updates weiterhin funktionieren. Genaueres könnte eventuell noch der Samsung Support klären. Zu kontaktieren unter 06196 7755577.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die muss ich den aber manuell von Samsung Seite runterladen und via USB Stick drauf ziehen richtig,
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Verstehe dann aber nicht warum dann das 1320.4 nicht automatisch aktualisiert wird.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Langt da nur das firmware update 8der auch das user Manuel drauf ziehen?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Grad nochmal im TV nachgeschaut
Softwareversion T-KTM2DEUC-1320.4,BT-S für was steht das? Als demnach is das aktuellste drauf
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versteh nur net warum selbst über Smart View bilder teilweise auch Videos vom handy gemacht verpixelt sind die teilweise auf 4k gemacht wurden also 108 MP
0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

Was für ein Problem hast du denn jetzt mit deinem TV?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja egal ob Übertragung mit smart View oder gar Dex sind die vieoaufnahmen ser unscharf nahezu verpixelt obwohl mit hoher Auflösung gemacht wurden..... mit samsung galaxy s20 ultra 5g
0 Likes