Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S95C Paramount Plus App funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 08-06-2023 01:38 PM)
2017 Anzeigen
Tommy_D
Explorer
Optionen

Hallo zusammen.

Seit dem Update beim Samsung S95C auf die Version 1205, läuft die Paramount Plus App bei mir nicht mehr.

Ich komme in die App rein. Doch sobald ich einen Stream starten will, lädt die App die ganze Zeit und es kommt einen Fehlermeldung, dass was schiefgelaufen ist und ich es später versuchen soll.

Hat irgendeiner das Problem auch ?

28 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann müsstest du dich an die App-Entwickler wenden
Gaschi78.png
n_m
Helping Hand
Optionen
Was genau steht denn in der Fehlermeldung? Hast du sichergestellt, dass der Fernseher eine anständige Internetverbindung hat?
Niklas :smiling-face:
0 Likes
Tommy_D
Explorer
Optionen

Ich habe den Fernseher über LAN abgeschlossen. Und Inet Verbindung ist auch alles ok. Die anderen Apps laufen( Netflix , Disney ) nur Paramount nicht.
Als Fehlermeldung kommt 

„es ist etwas schiefgelaufen, Probier es später nochmal“ 

n_m
Helping Hand
Optionen

Leider habe ich keine Erfahrung darin, was Apps und deren Updates auf Samsung TVs angeht, aber vielleicht kannst du mal schauen, ob es eine neuere Version gibt. Sollte das auch nicht funktionieren, bleibt dir als einzige Möglichkeit, die App-Entwickler zu kontaktieren (wie @Gaschi78 bereits kommentiert hat).

Niklas :smiling-face:
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass es bei deinem Gerät auch so ist, aber ich hatte bei meinem Samsung TV das gleiche Problem mit der Amazon Prime Video App. Nach einigem hin und her, stellte sich heraus, dass das Mainboard defekt war.
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben, @Tommy_D. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht. Ich empfehle dir hier auch erstmal, dich einmal an den App-Entwickler zu wenden und es - gemäß der Fehlermeldung - nochmal zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen.

NathalieB.jpg
0 Likes
spitzname72
Apprentice
Optionen

genau das selbe problem hier...

hoffe du hast nur den probeaccount und noch nix bezahlt.

ich hab mehrere mails geschrieben, ohne ein ergebnis.

gekündigt hab ich gottseidank schon ;o)

achso, auf meinem alten samsung läuft noch alles

grüsse

Major-Siegen
Pioneer
Optionen

Hi, hier die selbe scheiße QN95B grad update auf 1503.8 gemacht und paramountplus startet kein stream mehr selbe Fehlermeldung wie bei dir. GESTERN GING ALLES NOCH. IM Browser im Fernseher selber bei Paramount plus angemeldet und stream startet liegt 1000 prozent am update von samsung

0 Likes
Major-Siegen
Pioneer
Optionen

Hi  hast du das problem gelöst???

0 Likes