Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung RU7099 leuchtender Bildschirm im Standby

(Thema erstellt am: 10-01-2021 10:10 AM)
4650 Anzeigen
Piggeddi
First Poster
Optionen

Hallo Community,

seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Fernseher in der Nacht im Standby leuchtet. Das bedeutet, dass er im Standby immer noch leicht hellgrau leuchtet. Das ist zwar nicht wirklich stark, fällt aber im komplett abgedunkelten Zimmer schon ziemlich auf. Dieses Leuchten erlischt erst, wenn ich ihn komplett vom Strom trenne.

Ich habe bereits versucht, ihn komplett zurückzusetzen, falls es ein Softwarefehler wäre; ohne Erfolg.

Dann habe ich bereits die aufgenommen Leistung im Standby gemessen. Nach 1-2 Minuten fällt die Leistung unter minimal zumessende Leistung des Messgeräts (Teckin Wlan-Steckdose), scheint also eigentlich alles in Ordnung. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen (ich will ihn eigentlich nicht immer vom Netz trennen müssen)?

Gruß

0 Likes
10 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Meiner Meinung nach, ist das nicht normal. Frag vorsichtshalber beim Samsung Support nach.
Tel.: 06196 7755577
0 Likes
Members_qJcjbAn
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem bei meinem UE75RU7099UXZG Fernseher. Allerdings leuchtet bei mir nur eine Seite Hellgrau im Standby. Gab es zu dem Problem eine Lösung oder soll ich mich am besten ebenfalls an den Support wenden?

Vielen Dank und Liebe Grüße

FloriOS
Explorer
Optionen
Moin!
Bei meinem UE75RU7099UXZG ist mir das leichte leuchten auf der rechten Seite auch aufgefallen.
Gibt es eine Lösung???
Rolf8
Apprentice
Optionen

Konnte das Problem gelöst werden. Mein Fernseher macht das gleiche. Mit freundlichen Grüßen Rolf 

0 Likes
Rolf8
Apprentice
Optionen

Konnte das Problem gelöst werden. Mein Fernseher macht das gleiche. Mit freundlichen Grüßen Rolf

0 Likes
Rolf8
Apprentice
Optionen

0 Likes
Rolf8
Apprentice
Optionen

Ich habe denn gleichen Fernseher. Konnte das Problem gelöst werden? Mein Fernseher ist etwas über 3 Jahre alt und ihrer? Der Kundendienst könnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen. Liebe Grüße Rolf 

0 Likes
Rolf8
Apprentice
Optionen

Ich habe denn gleichen Fernseher. Konnte das Problem gelöst werden? Mein Fernseher ist etwas über 3 Jahre alt und ihrer? Der Kundendienst könnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen. Liebe Grüße Rolf 

0 Likes
FloriOS
Explorer
Optionen
Ne, nicht das ich wüsste.
0 Likes