Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung QN85AA 65 sehr langsam

(Thema erstellt am: 01-01-2022 09:18 PM)
2099 Anzeigen
Nodir41
Journeyman
Optionen
Hallo,
Habe einen neuen qn85 65. Leider dauert es nach dem anschalten ca 15 Sekunden bis ich überhaupt etwas machen kann. Z. B. Leider machen. Habt ihr ähnliches?
Sät Empfang, hd+ intern aktiv. Ich habe gelesen es liegt evtl an dem hd+ kann und will das aber nicht glauben... Der TV kostet 1500 Euro. Das kann doch nicht ernsthaft hingenommen werden...? 
12 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich glaub, da hat gestern oder heute vormittag auch jemand das gleiche problem gepostet hat, und ,wenn ich mich recht erinnere, hat da ein User vorgeschlagen, einen powerreset zu machen, der wohl abhilfe gebracht hat🤔, bin mir, aber nicht sicher, da ich diese themen eigentlich nur sporadisch lese, da ich ein Samsung tv nur als 2. Gerät habe. Kann dir jetzt noch nicht mal sagen, wie der powerreset funktioniert 🤣. Aber viell, weisst du es ja🤗. Hoffe das es hilft🙏
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Nodir41  versuchs mal mit einer Reststromentladung oder auch Power Reset genannt.

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...

Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das HD+ braucht nach dem Einschalten auch einen Moment für die Authentifizierung und freischalten der Sender. Das ist also völlig normal mit 15 sek.
Nodir41
Journeyman
Optionen
Das kann doch nicht sein... Ich schalte den TV auf Lautstärke 20 aus und beim nächsten mal fliegen mir die Boxen um die Ohren weil ein andere Sendung läuft...
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Doch das kann leider so sein. Andere berichteten hier von Einschaltzeiten von über 30 sek. in Verbindung mit der HD+ App. Du kannst ja mal testen, ob es ohne HD+ besser wird oder du rufst den Support an. Vielleicht haben die noch Ideen!
0 Likes
Nodir41
Journeyman
Optionen
Da war dann mein alter fenseher besser der 10 Jahre alt ist... Danke samsung
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

Ich nutze z.B. einen externen Sat Receiver auf Linux Basis mit einen CI+Modul.
Da sind die Umschaltzeiten bei HD+ Sendern bei max. 2-3Sec.  😊  Bei den Öffis sogar nur ca. 1Sec.   👍

0 Likes
Nodir41
Journeyman
Optionen
Ja bin ich auch so gewohnt von meinem vu+... Armutszeugnis für Samsung oder? Werde mich hier massiv beschweren... Vll will der Support ja hier auch reagieren?
0 Likes
Nodir41
Journeyman
Optionen
Ich habe den TV auch erworben wegen der Smartfunktionen... Gehe ich über meinen alten vu+ sind diese ja nicht schon nutzbar... Also auch keine lösung
0 Likes