Cerrar

What are you looking for?

cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Tema original:

Samsung QLED (GQ75Q70AATXZG) Disney+ Taste auf Fernbedienung reagiert nicht.

(Tema creado el: 12-08-2023 07:39 PM)
1023 Visitas
Marv87
Pioneer
Opciones
Hallo zusammen, ich habe oben genannten TV von Samsung. Da die alte Fernbedienung ihren Geist aufgegeben hat, habe ich eine neue original Samsung Fernbedienung gekauft. Diese hat nun auch eine Disney+ Taste, welche die alte nicht hatte.
Da ich Disney+ nutze wäre es schön, den Knopf zum laufen zu bekommen. 

Alles andere funktioniert. Jemand eine Lösung oder Idee? 
Mfg 
0 likes
7 Respuestas
Chris2022
Mastermind
Opciones

@Marv87  Vermutlich/vielleicht kann dein TV die Signale, die deine neue Fernbedienung auf der Disney+ Taste sendet, nicht verarbeiten und deshalb reagiert dein TV auch nicht auf den Befehl.

Marv87
Pioneer
Opciones
Das vermute ich auch, wobei der TV noch nicht grade mal 1,5 Jahre alt ist
0 likes
meikel1961
Helping Hand
Opciones
Das Alter des TV wird damit wenig zu tun haben, diese Taste war halt nicht vorgesehen für den TV und darum ist das auch nicht in der TV-Software verankert
Chris2022
Mastermind
Opciones

@Marv87  So ist das eben bei Samsung ... nur die aktuellen Samsung TVs werden auch mit der neusten Software ausgestattet.

Man will ja schließlich auch bei Samsung Geld verdienen - neue TVs braucht das Land - und es gibt genügend "Samsung Fanboys", die sich regelmäßig jedes Jahr nen neuen Samsung TV - mit der neusten Samsung Technik -  von ihrem sauer verdienten Geld kaufen.

Und das weiß auch Samsung ganz genau.  😁

judgeandy
MegaStar
Opciones
@Chris2022
Ich war auch mal so drauf, mir alle zwei Jahre einen neuen Fernseher zu kaufen.
Das habe ich mir zum Glück abgewöhnt. Mein UE55JU7090 ist mittlerweile 8 Jahre alt und funktioniert immer noch. Falls ich mal eine neue App, wie Disney+, haben will, muss ich mir nicht gleich einen neuen Fernseher kaufen. Dafür gibt es Streaming-Sticks.
JetBernie
First Poster
Opciones

Völliger Nonsens. Die neue Fernbedienung muss bei dem TV angelernt werden. Alles Weitere steht in der Gebrauchsanweisung.

0 likes
Milan
Navigator
Opciones

Sieh nach im Internet welche Fernbedienung dein TV braucht, ansonsten hast keine extra Taste, auch nicht so tragisch. 

0 likes