Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung QF65Q7FAM

(Thema erstellt am: 04-11-2020 10:41 PM)
258 Anzeigen
TAO-Swiss
First Poster
Optionen

In den Spezifikationen von meinem Samsung QF65Q7FAM  steht,das Pannel hätte 100-120 Hertz. Der TV hat ja keinen HDMI 2.1 Eingang. Die neue PS5 kann ja  120 Hertz.

So wie ich das sehe können das aber nur die neueren TV ? 

Ich verstehe das irgendwas falsch oder?

0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Danielundluna
Explorer
Optionen
dein tv hat nur hdmi 2.0 und somit ist das max 4k mit 60hz die meisten spiele aaa titel werden eh nur mit 60fps laufen bei 4k.also 60hz perfekt für 60fps grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Danielundluna
Explorer
Optionen
das display hat echte 100hz. das problem ist nur das hdmi 2.0 nur 60hz bei 4k zuläst. und fps und hz.bsp display hat 144hz dann wär 144fps das optimum hoffe konnte es dir ein bisschen erklären kannst dich gerne melden grüße

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Danielundluna hat recht. Ich habe das als Lösung akzeptiert. Vielen Dank für deine Unterstützung!

DavidB.jpg

0 Likes
6 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
120 Hertz sollten bei dir möglich sein.
0 Likes
TAO-Swiss
First Poster
Optionen

Obwohl ich keinen HDMI 2.1 habe? 

Habe auch kein eARC am TV. Nur an der q90r Sounbar...

0 Likes
Lösung
Danielundluna
Explorer
Optionen
dein tv hat nur hdmi 2.0 und somit ist das max 4k mit 60hz die meisten spiele aaa titel werden eh nur mit 60fps laufen bei 4k.also 60hz perfekt für 60fps grüße
0 Likes
TAO-Swiss
First Poster
Optionen

Danke für die Antwort.

Aber was ist denn mit 100/120 HZ gemeint in den Spezifikationen? Wird das nur hochgerechnet?

FPS und HZ ist ja nicht das selbe oder?

0 Likes
Lösung
Danielundluna
Explorer
Optionen
das display hat echte 100hz. das problem ist nur das hdmi 2.0 nur 60hz bei 4k zuläst. und fps und hz.bsp display hat 144hz dann wär 144fps das optimum hoffe konnte es dir ein bisschen erklären kannst dich gerne melden grüße
0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Danielundluna hat recht. Ich habe das als Lösung akzeptiert. Vielen Dank für deine Unterstützung!

DavidB.jpg
0 Likes