Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung LED TV UE65NU7099 schwarze horizontale Streifen von rechts

(Thema erstellt am: 16-02-2022 02:31 PM)
3759 Anzeigen
Speedy1098
Student
Optionen

Hallo, ich habe bei meinen knapp 3 Jahre jungen Samsung LED TV UE65NU7099 das Problem, dass von der rechten Seite her schwarze Streifen auftauchen. Ich habe mal 2 Bilder angehängt, die das verdeutlichen. Die Streifen sind immer in gleichen Abständen. Zuerst war es kaum wahrnehmbar, doch jetzt ist es schlimmer geworden. Dabei ist es völlig egal von welcher Quelle das Bild kommt. Als der Fernseher  fast neu war, musste das Display schonmal wegen starkem "clowding" gewechselt werden. Ich habe bereits den 5. Samsung-Fernseher und war immer sehr zufrieden. Das kann doch nicht sein, dass der Fernseher schon nach gut 2 Jahren den Geist aufgibt.

Was könnte das sein? Kann man hier auf eine Samsung-Kulanz hoffen, oder gibt es eine Möglichkeit das selbst kostengünstig zu reparieren?

Vielen Dank. 

Gruß Daniel

Steifen nur vom rechten RandSteifen nur vom rechten Randhier sieht man sie sehr deutlichhier sieht man sie sehr deutlich

5 Antworten
RSGfrog
Journeyman
Optionen
Das ist Doof
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@RSGffrog
Sehr hilfreich.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an .
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
0 Likes
fraukasten
First Poster
Optionen

Ich habe exakt das gleiche Problem bei meinem UE55MU7009, konnte dir in der Zwischenzeit weitergeholfen werden, falls ja, woran hat es gelegen?

0 Likes
Speedy1098
Student
Optionen

Hallo, ich habe Kulanz von Samsung erhalten. Es wurde ein neues Display verbaut und ich musste nur den Arbeitslohn zahlen.

Viele Grüße Daniel

0 Likes