Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung gu65au7199u AU7100 Crystal

(Thema erstellt am: 07-02-2023 05:40 PM)
771 Anzeigen
Originals94
Apprentice
Optionen
Habe mir den Samsung TV AU7100 Crystal LED UHD gekauft (bestellt), aufgestellt, angeschlossen und gefreut. Aber es kommt kein Bild sondern nur Ton. Mein S21 Ultra hat ihn auch erkannt und ich konnte ihn einrichten aber es kommt hald kein bild 😑😑😑

Kann mir jemand sagen warum 😖
0 Likes
17 Antworten
kaysch
Apprentice
Optionen

Das gibts doch gar nicht. Hier https://eu.community.samsung.com/t5/tv/au7199-problem-nach-import-von-sender-liste/m-p/6879538#M1274...

Ich habe ein ähnliches Problem, nach Einspielen einer neuen Senderliste...

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltet Ihr Euch mit dem Händler in Verbindung setzen und den Fernseher reklamieren.
Barney0w.png
Originals94
Apprentice
Optionen
Ja laut denen soll es sich erst ein Techniker an sehen, der soll sich bis 10.2 melden für einen Termin 🤷🏻‍♂️
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wünsche ich viel Erfolg.
Barney0w.png
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Originals94 Sind die HDMI Verbindungen richtig eingesteckt? Verwendest du noch ältere HDMI Kabel?

0 Likes
Originals94
Apprentice
Optionen
Ich hatte bevor ich ihn das erste Mal eingeschalten habe eins eingesteckt. Habe es aber wieder raus wie er nicht ging. Ja es war ein alzes HDMI Kabel.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Originals94 Man sollte ausschließlich hochwertige HDMI Kabel verwenden, wie z.B. diese hier:

https://www.amazon.de/dp/B015WV119U/ref=twister_B07LBQ62QD?_encoding=UTF8&th=1

Billige HDMI Kabel machen häufig Probleme, das sie zwar den Ton weiterleiten, aber bei der Bildübertragung versagen !

0 Likes
Originals94
Apprentice
Optionen
An dem Kabel war aber nichts angesteckt. Ich hebe es nur so gleich mit angesteckt das ich wenn ich es brauche nicht nochmal dahinter hin muss
0 Likes
Originals94
Apprentice
Optionen
Ich habe so quasi aus der schachtel heraus kein Bild sondern nur Ton.
0 Likes